Tom1210
10.01.2013, 17:17

USB-Stick

Hallo Leute!

Weiss vielleicht jemand von euch, wo ich einen LEGO-USB-Stick bekommen könnte? Keine MiniFig, sondern einen Standard-Stein mit 4 GB oder so? Und ja, die Bucht, Google, usw. habe ich schon strapaziert...


SERVUS AUS WIEN
Tom

Möge der Stein mit euch sein.


Ben®
10.01.2013, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von Tom1210

Re: USB-Stick

Hallo Leute!

Weiss vielleicht jemand von euch, wo ich einen LEGO-USB-Stick bekommen könnte? Keine MiniFig, sondern einen Standard-Stein mit 4 GB oder so? Und ja, die Bucht, Google, usw. habe ich schon strapaziert...


Selbst ist der Mann!

Ich habe schon mittlerweile 5 Sticks gemodded.... Mein Lieblingsstick ist orange, 2x4x1 + 2x2x1-Kappe mit 8 Gig. Ein weißer 16 Gig dient als Backup, wenn ich mal mehr als 8 Gig brauche.

Leider ist Brickshelf gerade unerreichbar. Als Basis habe ich zuletzt diesen Stick gekauft: dessen Gehäuse ließ sich sehr einfach "knacken" und das Innenleben mit viel Sekundenkleber in einen gemoddeten "2x4x0,66" (aus einem 2x4x1 runtergeschliffen) einbauen unter den ich eine noppenbefreite Plattenlage klebte.

Such mal in Brickshelf nach USB: da gibt es zig Beispiele.

Viel Erfolg!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Ben®
10.01.2013, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: USB-Stick (jetzt mit Link)

(Klick aufs Bild)

[image]


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


whiteshark
10.01.2013, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Tom1210

Re: USB-Stick

Servus Tom,
hier gibt es den Stick, allerdings nur 2 GB u. relativ teuer.
Usb Stick
Hab schon mehrmals dort bestellt. Immer zufrieden gewesen.
Grüße aus Bayern
Christian



Luggi
10.01.2013, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von whiteshark

Re: USB-Stick

Hi Christian,
er wollte aber doch keine Minifigur, sondern einen normalen Stein ;)

Keine MiniFig, sondern einen Standard-Stein mit 4 GB oder so


Viele Grüße,
Luggi



whiteshark
10.01.2013, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: USB-Stick

Hi Luggi,
alles lesen wäre von Vorteil. Sorry
Gruß
Christian



Luggi
10.01.2013, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von whiteshark

Re: USB-Stick

Wieso? Was habe ich überlesen?

Gruß Luggi



Matze2903
10.01.2013, 22:23

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

er meint sich selbst, nicht dich. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Luggi
10.01.2013, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Luggi
10.01.2013, 22:40

Re: er meint sich selbst, nicht dich.

Ok na dann ;) ich dachte das mit dem sorry meint er anders ;)
also sorry, dass ichs nicht kapiert hab ;)



MTM
11.01.2013, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Tom1210

...dawanda

ich meine, mal welche auf dawanda gesehen zu haben...

zB.:
32 GB für 59,99

Vielleicht gibt es aber auch preiswertere...

MTM



Gesamter Thread: