Brickmiller
27.03.2010, 02:29

da könnte jemandem "ein Licht aufgehen" ???

Hallo TSL Aussteller oder "Fachbesucher"

René hat vor einigen Tagen geschrieben:

Desweiteren steht uns im FEZ während der gesamten Zeit ein Konferenzraum inkl. Beamer zur Verfügung, der durch normale Besucher nicht zugänglich ist und somit für interne Zwecke gut genutzt werden kann, Bestuhlung für ca. 30 Mann. Wer Ideen oder Vorschläge bezüglich Vorträgen, Diskussionsrunden, Workshops etc hat, kann sich gerne hier oder per Mail melden (und nur nicht zu schüchtern

Gruß,
Rene

Na dann mal eine Frage bzw. ein Vorschlag:

Besteht bei dem einen oder anderen Interesse mal ein Gebäude (CC oder ähnlich) mit LED-Leuchtstreifen auszustatten ?

also "sowas oder so ählich"

[image]



Könnte anbieten, mal für 3 Häuschen etwas Material mitzubringen,
und das bauen wir dann mal so als "Workshop" im Kreise Interessierter ein.
... bis die Hütte leuchtet

(das geht in der Regel ohne Bohren oder ABS-Zerstörung)

Ich würde mal bis zu 3 Sätze el. Bauteile (Basic Ausführung) zur Verfügung stellen
und die dann (hoffentlich) "glücklich Erleuchteten" legen den Materialwert
(30 - 40 Teuros) in die, vermutlich noch unterversorgte???, TSL-Kasse ein,
oder stiften das Grillfleisch, oder ???

also falls da Interesse (und Sir Navigation mit "sowas" auch einverstanden ???)
bitte melden

Grüße Ralf


Gesamter Thread: