Navigation
24.03.2010, 10:14

LEGO Fanwelt 2010

LLL,

habe hier im Forum noch keine Infos gelesen, aber die LFW-Seiten sind online und Anmeldung funktioniert auch schon:
http://www.legofanwelt.de/home/index_d.php

Gruß,
Rene


Tretty
24.03.2010, 10:56

Re: LEGO Fanwelt 2010

Hallo Rene,

danke für das posten des Fanweltlinks, die Seite ist Online leider fehlen noch ein paar Angaben zu Projekten und wer die Orga dafür übernimmt, ist aber in Arbeit.

Gruß Tretty


Twinalpha
24.03.2010, 11:08

Re: LEGO Fanwelt 2010

Hi Tretty,

ich habe mich als Aussteller angemeldet und würde aber auch
noch als tapferes Helferlein zuschlagen wollen, muß ich mich
dafür ernsthaft noch ein zweites mal registrieren, mir gehen
dann langsam die E-Mail Adressen aus ;).

Liebe Grüße
Axel


tnickolaus
25.03.2010, 21:02

Frage zum Hotel (Re: LEGO Fanwelt 2010)

Hi!

Annette und ich melden uns jetzt gleich mal zur Fanwelt an.

Das empfohlene Hotel (ibis) liegt wohl etwas außerhalb. Wir beide waren noch nie in Köln. Daher die Frage: Trifft man sich abends eher im oder um das Hotel, oder doch eher in der Stadt oder bei der Messe? Wie lange ist man denn unterwegs?

Danke für Eure Tipps,
Thomas


Olaf
28.03.2010, 15:26

Re: Frage zum Hotel (Re: LEGO Fanwelt 2010)

Hallo Thomas,

Der AFOLs - Abend findet in der Messehalle statt. Im Hotel ist die Bar durchgehen geöffnet. Aber im Prinzip jeder wie er möchte.

Gruß Oliver


Gesamter Thread: