Magina
24.03.2010, 15:09

Monorail Anschluss für das WTC bei der TSL

Hallo Gemeinde, ich habe von Andreas mitbekommen das jemand im CC Projekt eine Monrail Bahn baut, ich würde mich gern anbieten eine Station zu bauen, nichts Weltbewegendes aber es sollte ein Anschluss sein für die vielen Mitarbeiter des WTCs ;). Mir ist egal ob Emdstation oder normale Station. Aber die Maße wären entscheiden ich habe gedacht 16x64. Hoch gelegen. Liebe Grüße Robert


etiausholland
25.03.2010, 14:41

Re: Monorail Anschluss für das WTC bei der TSL

Da möchte ich evt. auch mitmachen, keine Ahnung noch was genau, hängt auch davon ab was für 'n Monorail es wird - Minifigmaßstab? City? Weltraum?


Magina
25.03.2010, 16:17

Re: Monorail Anschluss für das WTC bei der TSL

» Da möchte ich evt. auch mitmachen, keine Ahnung noch was genau, hängt auch
» davon ab was für 'n Monorail es wird - Minifigmaßstab? City? Weltraum?
Hey

Ich hatte gestern mit Andreas noch mal getelt und er meinte zwischen dem WTC wurde keine monorail passen das wäre zu voll außer jemand kann ihn überreden, nein also damit bin ich raus mit der Idee sollte sich was ändern bin ich dabei.
Liebe Grüße Robert


Marmaris
27.03.2010, 19:34

Re: Monorail Anschluss für das WTC bei der TSL

Hi,


ja, ich werde eine Monorail bauen. Ergänzungen sind willkommen, habe heute auch gerade eine Mail an Andreas geschrieben, um eine Planung auf die Beine zu stellen.

Vielleicht in einem abgetrennten Forenbereich oder so, ich möchte den Besuchern die Überraschunge erhalten.

Kennt ihr alle Bluebrick, damit könnte man die Planung gut machen.


1000 Grüße
Marmaris


Gesamter Thread: