Thekla
24.03.2010, 20:21

TSL-Anmeldungen

Hallo,

im Moment purzeln die Anmeldungen hier im Stundentakt rein, das wird eine famose Ausstellung!

Bitte, bitte meldet Euch doch auch als Helferleins an! Solch eine Veranstaltung ist nicht nur FÜR Euch, sondern kann auch nur MIT Euch gestemmt werden!

Vielen Dank k: und Gruß
Thekla


Paddi
24.03.2010, 20:45

Re: TSL-Anmeldungen

Hi Thekla,

Hab mich ja auch schon angemeldet. Muss ich mich noch einmal zusätzlich als Helfer melden?
Würde nähmlich gerne Helfen...

Grüße
Paddi


Heiner
24.03.2010, 20:46

Re: TSL-Anmeldungen

Aaaber selbstmurmelnd.

Cheers,
Heiner *vonfallingwatersfasziniert*


Thekla
24.03.2010, 21:03

Re: TSL-Anmeldungen

Hi Paddi,

» Hab mich ja auch schon angemeldet. Muss ich mich noch einmal zusätzlich
» als Helfer melden?

Ja, das geht nicht automatisch, dann wäre ja jeder angemeldet, gelle? :blink:

Helferleinanmeldeseite

Gruß
Thekla


etiausholland
25.03.2010, 14:28

Re: TSL-Anmeldungen

Okay, zum Ausstellen hätte ich noch ein paar Fragen. Ich habe noch nie was ausgestellt, es sei denn im Internet...

Kann ich als Aussteller am Donnerstag mein MOC hinstellen und es Sonntagabend wieder abholen? Also, muss ich nicht dabei bleiben? Wenn ich das schon müsste, dan stelle ich eben nicht aus... ich bin nämlich am Samstag nicht da, dabei bin im am Fr. und So. Helfer und werde an den Tagen auch noch mit meinen Kindern die Ausstellung besuchen / mit Lego spielen...

Und anmelden kann man doch noch bis Ende April, oder?


Hümpfch™
25.03.2010, 15:22

Re: TSL-Anmeldungen

» Okay, zum Ausstellen hätte ich noch ein paar Fragen. Ich habe noch nie was
» ausgestellt, es sei denn im Internet...
»
» Kann ich als Aussteller am Donnerstag mein MOC hinstellen und es
» Sonntagabend wieder abholen? Also, muss ich nicht dabei bleiben? Wenn ich
» das schon müsste, dan stelle ich eben nicht aus... ich bin nämlich am
» Samstag nicht da, dabei bin im am Fr. und So. Helfer und werde an den
» Tagen auch noch mit meinen Kindern die Ausstellung besuchen / mit Lego
» spielen...
Hi Erik,
anstatt alles 2x zu schreiben ist es evtl. einfacher, die Antworten zu lesen :confused:
http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=191335
Gruß
Ronald

» Und anmelden kann man doch noch bis Ende April, oder?
Ja.


etiausholland
25.03.2010, 15:49

Re: TSL-Anmeldungen

Wow, wie findest du so alte Threads?
Stimmt, habe ich damals gelesen, und dann entschieden mich als Helfer anzumelden. Mittlerweile wusste ich nicht mehr, ob ich diesen Info im Kopf hatte weil ich es selbst bedacht hatte oder dass ich es irgendwo gelesen hatte, also Dank für den Antwort!

Ich habe auch schon mal irgendwo gelesen dass man bis Ende April anmelden kann, das finde ich aber auch nicht mehr zurück... weiss jemand vielleicht wo ich das nachlesen kann?


Kai
25.03.2010, 16:27

Ja bitte, danke, gerne ;-)

Getan!

Kai


Technix
25.03.2010, 18:27

Re: TSL-Anmeldungen

Hallo.
Das kannst du brandaktuell,
also, der Beitrag glüht noch,
hier nachlesen.
Ganz unten stehts, als Antwort auf deine Frage.

Grüße
Gunther


SirTeddy
26.03.2010, 07:37

Re: TSL-Anmeldungen

» Bitte, bitte meldet Euch doch auch als Helferleins an!

Hallo Thekla,
auf der Helferleinseite steht schon seit Anfang der Woche "nur noch" Helfer für die Bau-/Spielaktion.
Der Rest ist verschwunden, zumindest bei mir !
Hab' auch schon "Cheffe" René angetriggert, abär ..
Also: Einzelschicksal (auf meinem PC) oder sind schon alle Kartenverkäufer-/ Abreisser und ..-Jobs (tatsächlich ?) wech ??
Grundsätzlich: ich werde schon am Do da sein (vllt. sogar schon Mittwoch).

ByGr
Gerd


Thekla
26.03.2010, 09:10

Re: TSL-Anmeldungen

Hi Gerd,

» auf der Helferleinseite steht schon seit Anfang der Woche

Das kann nicht sein, am Mittwoch zumindest war es noch die "alte Seite".

"nur noch"
» Helfer für die Bau-/Spielaktion.
» Der Rest ist verschwunden, zumindest bei mir !
» Hab' auch schon "Cheffe" René angetriggert, abär ..
» Also: Einzelschicksal (auf meinem PC) oder sind schon alle
» Kartenverkäufer-/ Abreisser und ..-Jobs (tatsächlich ?) wech ??

Die Helferlein Anmeldungen landen nicht bei mir, ich weiss also nichts über den aktuellen Stand. Aber so, wie die Seite jetzt geändert ist, kann man wohl davon ausgehen, dass nur noch die angegebenen Dienste frei sind.

» Grundsätzlich: ich werde schon am Do da sein (vllt. sogar schon Mittwoch).

Vorbildlich! :blink:

Gruß
Thekla


MF-Eddie
26.03.2010, 21:33

Re: TSL-Anmeldungen

Hallo Thekla,
kannst Du mir dann bitte sagen, wer die Helferliste macht, da bei mir da einiges schief gelaufen ist bei der Anmeldung

mfg
Eddie


Thekla
26.03.2010, 22:27

Re: TSL-Anmeldungen

Hi Eddie,

das macht Cheffe.

Gruß
Thekla


MF-Eddie
27.03.2010, 07:24

Re: TSL-Anmeldungen

Hi Thekla,
danke. Hab schon alles mit ihm geklärt.
Ganze Familie freud sich schon auf Berlin

Eddie


Gesamter Thread: