mike
24.03.2010, 03:10

Sieg mit LEGO bei den Robot Sumo Europameisterschaften

Hi


Wie angekündigt, habe ich am Wochenende in Wien an der Robot Sumo Europameisterschaft in der Kategorie "Humanoid Sumo" teilgenommen ... und gewonnen!

Ich bin mit drei meiner Roboter dort in zwei Kategorien angetreten (Humanoid Sumo und Humanoid Sprint) und habe die Plätze 1 und 3 (Sumo) und 2 und 4 (Sprint) belegt.
Und es hat Spaß gemacht!

Einen Reisebericht mit Text, Bildern und Videos gibt es (wie immer) hier
--> @mike's mindstorms >> Weltweit LEGO >> 03.2010 RobotChallenge 2010


Viel Spaß beim gucken ...


lg
Mike


Spider
24.03.2010, 07:58

Glückwunsch!

Hallo Mike,
meinen herzlichen Glückwunsch!

[image]


Und da soll noch einer sagen, das wäre keine Technik die begeistert.k:

Gruß

Jens


PS: Der Link funzt nur in der englischen Variante:blink:


mike
24.03.2010, 09:06

Re: Glückwunsch!

Jens


» Glückwunsch!

[image]


Danke!

» PS: Der Link funzt nur in der englischen Variante:blink:
Hhmmm, glaube ich nicht!
Möglicherweise ist Dein Bildschirm zu klein und das deutsche Menü war außerhalb des Sichtfeldes. Ich habe die beiden Graphiken beim Menü verkleinert, schau bitte nochmal ...


lg
Mike


Technix
24.03.2010, 09:31

Re: Sieg mit LEGO bei den Robot Sumo Europameisterschaften

Hallo Mike.
Glückwunsch zum Sieg.
Auch der Bericht ist wie immer sehr ausgiebig.

Grüße
Gunther


Spider
24.03.2010, 16:09

Re: Glückwunsch!

Hallo Mike,

Hallos waren das wirklich nicht, jetzt funktioniert es.
An Monitor oder so liegt es hier sicher nicht, die Anzeige ist ja zentriert, also die Mitte müsste man ja immer sehen.
Eingestellt ist 1280x1024 auf nem 20 Zöller, da bleibt selten was ungesehen. :blink:


Wohl eines dieser Rätsel, die man nie verstehen wird.

Gruß

Jens


Thekla
24.03.2010, 16:35

Re: Sieg mit LEGO bei den Robot Sumo Europameisterschaften

Hi Mike,

meinen Glückwunsch! Faszinierend, wie man so etwas hinbekommen kann! Gabs auch was zu gewinnen?

Dein Sprinter läuft wenigstens richtig, im Gegensatz zu dem Bierdeckelfüßler, der wankt, als ob er 4,8 Promille im Kopf hätte!

Sehr beeindruckend!

Gruß
Thekla


mike
24.03.2010, 16:44

Re: Sieg mit LEGO bei den Robot Sumo Europameisterschaften

Thekla


» meinen Glückwunsch! Faszinierend, wie man so etwas hinbekommen kann! Gabs
» auch was zu gewinnen?
Danke!
Ja, zu gewinnen gab's was ... ich hab jetzt drei wunderschöne, durchsichtige Pleximedaillen (sehen eigentlich besser aus, als es sich hier liest! ) zu Hause ...
Die fetten Zeiten, wo ich bei so einer Veranstaltung einen Notebook gewann, sind leider fünf Jahre vorbei!

» Dein Sprinter läuft wenigstens richtig, im Gegensatz zu dem
» Bierdeckelfüßler, der wankt, als ob er 4,8 Promille im Kopf hätte!
Tja, was soll ich sagen ... das ist einer Deiner Landsleute! :yes:
Aber nach den Regeln war besoffen nicht verboten!


lg
Mike


Juergen Bartosch
25.03.2010, 15:23

Gratuliere (ohne Text)


Brickmiller
26.03.2010, 07:45

Re: auch von mir Gratulation + "Freu mich für Dich" nach Wien !!!


Capuini
26.03.2010, 16:12

Re: Sieg mit LEGO bei den Robot Sumo Europameisterschaften

herzlichen glückwunsch tolle leistung

Ina


mike
27.03.2010, 09:25

Danke euch allen für die netten Glückwünsche! (ohne Text)


Gesamter Thread: