Jojo
21.03.2010, 16:35

Impressionen eines Kaufrauschs.

Hallo!


Dank 100holländern.nl, welche die lange Fahrt nach Oberhausen nicht machen wollten, ohne auch was Ordentliches zum Einkaufen vorzufinden, waren im dortigen Lego-Store 10211 Grand Emporiume vorhanden – die hatten nämlich vorbestellt. Und nachdem die De-Bouwsteen-Mitglieder alle ihren Clubausweis vorgezeigt hatten und versorgt waren, durften wir paar wenigen anwesenden 1000steinler uns die Reste schnappen. Das tat ich dann auch. Aber was soll ich viele Worte machen? Ich mache Bilder. (Komma, die natürlich wie üblich Links zur jeweiligen Großversion sind.)

[image]



[image]

„Du, Schaaahatz…?“

[image]



[image]

[image]



[image]

Mutter eines Wildfangs, verheiratet mit einem AFOL … *seufz*

[image]

Nach unzähligen RTL-Weltpremieren-Familienfilmen hätte man wissen können, daß man Bälle nicht in der Etage oberhalb der Haushaltswarenabteilung verkaufen sollte.

[image]

Diese Situation sollte vermieden werden, denn die Leiter ist nicht im Lieferumfang enthalten.

[image]

Ja und jetzt?

[image]

„Oh, Verzeihung!“

[image]

„Schatz, hast du schon bezahlt? Ich hab’ hier nämlich noch…“ (Geld ist im Lieferumfang übrigens auch nicht enthalten.)

[image]

(Die Drehtür habe ich direkt mal motorisiert.)

[image]




Wer das Set jetzt nicht haben will, dem kann ich auch nicht helfen.


Tschüß
Jojo


P.S.: Nein, war’n Scherz. Ich habe die Drehtür natürlich nicht motorisiert.


chris
21.03.2010, 17:28

Re: Impressionen eines Kaufrauschs.

hallo Jojo,

sehr schön, - tolles Set, - und wenn mein Neffe gestern nicht seinen Geburtstag gefeiert hätte ...

Jetzt hoffe ich doch dass ich meine City bald auch erweitern kann, Bei einer so schönen Beschreibung ist die Vorfreude nicht mehr zu bremsen.

Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider


Thekla
21.03.2010, 17:54

Re: Impressionen eines Kaufrauschs.

Hallo Jojo,

sehr süss gemacht, wie aus dem Leben!

Und zu meiner großen Freude (Ernst gemeint) hast Du mal ein anderes Wort für "Blage" gefunden...!

Gruß
Thekla


sirbesi
21.03.2010, 20:56

Re: Impressionen eines Kaufrauschs.

Kann Dir nur zustimmen, das Set is echt nice.
Passt genau in jede CC Stadt


astrabyte
23.03.2010, 17:12

DAS IST FIES !!!!

Haaaabbbbbeeeeeeennnnn willlllllll (, , ....).

Ich muss noch bis zum 26.07. zu meinem Geburtstag warten.:crying:

Aber die Storys sind mal wieder süß.

Jetzt kann ich es kaum noch abwarten.

Grüße David


Gesamter Thread: