simtau
18.03.2010, 22:10

Neuvorstelung

Hallo liebe Legofreunde

Nachdem ich hier nun schon seit Jahren im Forum mitlese, konnte ich mich nun dazu hinreißen mich eindlich anzumelden.
Und deswegen will ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 26, wohne in Steinfurt ( ist in der Nähe von Münster ) und studiere dort E-Technik.
Daraus folgt nun das allseits bekannte Problem des Platzmangels und der Zeit- und Geldnot.
Aber dennoch gelingt es mir hin und wieder etwas zu bauen :-P
Bilder dieser Bauwerke folgen dann später.

Ich hoffe das reicht als erste Info.

Bis dahin liebe Grüße und gutes bauen


henrys
19.03.2010, 00:36

Re: Neuvorstelung

Hallo,
und herzlich willkommen in der netten Runde, schau ein mal weiter unten im Forum unter Fw.Kipper da findest Du meine Adresse mit Homepage.:blink:
Wir hatten auch schon eine Ausstellung gemacht.
Viele Grüße aus Münster


jjinspace
19.03.2010, 11:12

Re: Neuvorstelung

» ... nun dazu hinreißen mich eindlich anzumelden.
Na dann herzlich willkommen!

» Ich bin 26, wohne in Steinfurt ...
Dann muss das Hobby natürlich was mit Steinen zu tun haben.
Cool!


Gesamter Thread: