legoflo
18.03.2010, 21:59

Riesen Enttäuschung am Samstag in Frankfurt

Hallo,
im Frankfurter Store ist derzeit kein Großes Kaufhaus 10211 vorrätig und das Set kommt auch bis zum AFOLs-Tag am Samstag nicht mehr rein. Da sicherlich der ein oder andere wie ich eine etwas weitere Anfahrt hat, wollte ich das mal hier bekannt geben.

Ich habe im Store die Auskunft erhalten, dass wir das Set am Samstag zwar kaufen und dann auch den Rabatt erhalten können, dass es aber erst ab nächste Woche geliefert wird und dann im Shop abgeholt werden muss. Ein Versand sei leider nicht möglich.

Zweimal nach Frakfurt zu fahren ist finanziell natürlich weniger verlockend, zumindest dann, wenn man nicht mehrere hundert Euronen ausgeben will.

So bin ich nun also ziemlich frustriert. Natürlich will ich keine Ansprüche stellen, schließlich ist diese Aktion keine Selbstverständlichkeit, aber es ist schon so als hätte mir jemand ein lecker Eis vorgehalten und bevor ich es genießen konnte hat er es fallenlassen.

Enttäuschte Grüße
Christian


revolution
19.03.2010, 10:55

Re: Riesen Enttäuschung am Samstag in Frankfurt

Hallo,

das ist wirklich eine Riesen-Enttäuschung! Auch ich hatte vor mir am Samstag das große Kaufhaus zu kaufen, allerdings im LEGO-Store in Oberhausen. Ich weiß, dass dieses Set dort zurzeit ebenfalls nicht vorrätig ist und laut Aussage der Mitarbeiterein, die ich am Telefon hatte, auch erst ab Ende April wieder lieferbar sein wird.

Ich hoffe aber, dass man dieses Set auch in Oberhausen am Samstag mit dem Rabatt kaufen kann und dass es dann hoffentlich auch - ähnlich wie beim Frankfurter LEGO-Store - zeitnah geliefert werden kann. Selbst wenn ich es dann später im Store abhoilen müsste würde ich das in Kauf nehmen.

Aber abgesehen davon freue ich mich schon riesig auf den AFOL-Tag am Samstag :-)!

Viele Grüße,
Chris


Schokolive
20.03.2010, 10:32

Re: Riesen Enttäuschung am Samstag in Frankfurt

Hallo Chris,

also ich war gestern in Oberhausen und bin überzeugt davon Kartons des Kaufhauses gesehen zu haben. Gut, ob sie gefwaren vermag ich nicht zu sagen, aber sie waren da.

Vielleicht noch mal anrufen und nachfragen?


revolution
20.03.2010, 15:12

Re: Riesen Enttäuschung am Samstag in Frankfurt

» Hallo Chris,
»
» also ich war gestern in Oberhausen und bin überzeugt davon Kartons des
» Kaufhauses gesehen zu haben. Gut, ob sie gefwaren vermag ich nicht zu
» sagen, aber sie waren da.
»
» Vielleicht noch mal anrufen und nachfragen?

Danke für die Information!

Ich habe gerade nochmal mit dem LEGO-Store in Oberhausen telefoniert und das Kaufhaus ist heute Abend vorrätig, allerdings nur in begrenzter Stückzahl (die Nachfrage wird sicherlich wesentlich größer sein als das Angebot). Zurücklegen lassen kann man keines der Sets, wer zuerst kommt, der hat halt Glück gehabt. Also alle, die Interesse am Großen Kaufhaus 10211 haben, sollten ihr Glück mal in Oberhausen versuchen, ich werde es auch probieren .

Viele Grüße,
Chris


Gesamter Thread: