KingTut
18.03.2010, 21:53

AFOL-Tag Lego Store München

Hallo zusammen,

da ich mich hier nicht oft zu Wort melde, weil ich keine MOC´s baue, will ich mich erst mal kurz vorstellen. Männlich, Alter 45, mit 33 wieder zu Lego gekommen (Start Wars X-Wing zu Weihnachten bekommen) und inzwischen ne ganz ansehnliche Sammulng an Lego Star Wars Modellen.

Ich wollte eigentlich nur Fragen, ob auch für den AFOL-Abend in München ein Treffen der 1000steiner geplant ist, wenn ja, dann bitte hier die genauen Daten posten. Ich bin ab ca. 19h in den Riem Arcaden zu finden.

vielen Dank im Vorraus und steinige Grüße
Erich


tnickolaus
18.03.2010, 23:49

Re: AFOL-Tag Lego Store München

» Ich wollte eigentlich nur Fragen, ob auch für den AFOL-Abend in München
» ein Treffen der 1000steiner geplant ist, wenn ja, dann bitte hier die
» genauen Daten posten. Ich bin ab ca. 19h in den Riem Arcaden zu finden.
»
» vielen Dank im Vorraus und steinige Grüße
» Erich

Hi Erich,

bevor der Sonderverkaufstermin bekannt war hatten wir Bricking Bavarier für den Vortag (Freitag) einen unserer regulären Stammtischtermine in München geplant. Den Termin haben wir jetzt auf den Samstag verschoben.

Für den Termin haben wir bereits eine dicke Agenda (siehe Wiki -> Stammtisch-Termine). Damit wir alle Themen durchkriegen treffen wir uns bereits ab 16 Uhr (!) im Miniland in Heimstetten.

Nach dem Einkauf in den Riem-Arcaden werden aber sicher noch ein paar Leute z.B. im König Ludwig zusammensitzen.

1000Grüße,
Thomas


Gesamter Thread: