mike08151
18.03.2010, 18:38

Leuchtendes Legokreuz

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem berühmt-berüchtigten leuchtenden Legokreuz und einigen Infos.

Weiß jemand bescheid und hat mehr Wissen als ich und teilt es mit mir???

Geschichte, Herstellung, Anzahl, Preis????

Wäre nett wenn sich hierzu jemand meldet. Vielleicht hat ja jemand eins im Schrank


Gruß Mike


Polegon
18.03.2010, 19:54

Re: Leuchtendes Legokreuz

Hallo,

dass es soetwas gab war mit neu. Eine kurze Suche mit Google hat das hier.

Sogar bei BL ist es gelistet und für 200 $ wird es dort auch angeboten.

Falls du das hier auch warst, sind die Infos, die ich auf die schnelle ergoogelt habe bestimmt nicht neu für dich, da du ja schon etwas länger auf der Suche danach bist.

Gruß Jan


Technix
18.03.2010, 19:59

Re: Leuchtendes Legokreuz, noch ein Link

Hi.
indre cross
Tschüß
Technix


Polegon
18.03.2010, 19:59

Und mit dem Suchbegriff Indre cross und Lego findet man

ThomaS
18.03.2010, 20:57

Re: Und mit dem Suchbegriff Indre cross und Lego findet man

Hallo,

vielen Dank für den Link! Einige der dort gezeigten Scans habe ich noch nie gesehen!
David Shifflett's LEGO page

Schönen Gruß
ThomaS


westzipfler
18.03.2010, 21:07

mehr Infos hier:

Hallo,

hier gibt es viele Infos:

http://www.miniland.nl/Hi...re%20mission%20eng.htm

mehr gibt es in niederländisch:

http://www.miniland.nl/Hi...%20indre%20mission.htm

Wenn du das wirklich haben möchtest, würde ich bei Bricklink zuschlagen.
In Deutschland im Auktionshaus gibt es das Kreuz einmal pro Jahr (oder zweimal) und dann geht es für sehr viel mehr Kohle an einen neuen Besitzer!

Viele Grüße

Sven


Gesamter Thread: