Magina
18.03.2010, 14:32

Ausstellung

Hey, da wir vorhaben auch mal an einer Austellung mit unsere Stadt teilzunehmen,aber wir haben im Keller kaum Platz haben für Eisenbahnen, kam mir eine Idee ein Kopfbahnhof zu bauen (natürlich für das 9v system), jetzt drängt sich mir die frage auf geht das überhaupt, wie bekommt man dort die Züge beim Losfahren und zum stehen, den ich hab mitbekommen das sie immer an einem Zentralenpunkt gesteuert werden. habt ihr ein Tip, den der Bahnhof soll auch teilweise geschlossen sein (natürlich im klassischen Lego Gelb gehalten und an New York angepasst. Geplant sind drei Gleise für drei Züge dem Metroliner der Santa Fe und für ein Gast.
Ausserdem da der Bahnhof hoch gelegen ist wollte ich wissen wie man eine Hochbahnsystem Stabil für zwei nebenander liegende Schienen am besten bauen kann, den Platz haben wir kaum.
Liebe grüße robert und Chris


Gesamter Thread: