Andi
13.03.2010, 15:08

Architecture Sets

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Architecture Sets, die es jetzt ja auch in den deutschen Stores gibt:
Ist das was einmaliges, das heißt, wenn sie ausverkauft sind, gibt es keine Nachlieferungen mehr?
Oder wird es die Sets jetzt für länger auch in Deutschland geben?

Gestern im Frankfurter Lego Store konnte sie alle aufgebaut in einem Display anschauen.

[image]




gruß
Andi


McBricker
16.03.2010, 09:58

Re: Architecture Sets

Hallo Andi,

seit gestern bin ich im Besitz von Falling Water. Dieses und die drei anderen Sets scheinen tatsächlich für den europäischen Markt produziert worden zu sein, denn die Schachteln unterscheiden sich von der amerikanischen Version insofern, als daß keine Teile-Anzahl angegeben steht.
Vielleicht ein Fingerzeig, daß es keine Eintagsfliege ist?
Die ersten zwei Sets (Hancock Center und Sears Tower) jedoch wird es in Deutschland geben.

Viele Grüße
Barbara


McBricker
16.03.2010, 10:00

Korrektur

» Die ersten zwei Sets (Hancock Center und Sears Tower) jedoch wird es in
» Deutschland geben.

Die ersten zwei Sets (Hancock Center und Sears Tower) jedoch wird es in Deutschland nicht geben.

Viele Grüße
Barbara


Andi
16.03.2010, 13:53

Re: Korrektur

Hallo Barbara,
danke für die Info.

gruß
Andi


Jan.K
17.03.2010, 09:50

Re: Architecture Sets - Ergänzung bzgl. der 2010er Versionen

[image]



Hallo,

» seit gestern bin ich im Besitz von Falling Water. Dieses und die drei
» anderen Sets scheinen tatsächlich für den europäischen Markt produziert
» worden zu sein, denn die Schachteln unterscheiden sich von der
» amerikanischen Version insofern, als daß keine Teile-Anzahl angegeben
» steht.

Wen's interessiert, der kann sich HIER im Detail die Unterschiede der ersten Auflage (2008) und der aktuell in den Stores erhältlichen 2010er Version für die beiden Sets 21002 (Empire State Building) und 21003 (Seattle Space Needle) anschauen.
Zu ignorieren sind dabei allerdings die Signaturen des Schöpfers Adam Reed Tucker auf den 2008er Sets, die sind natürlich nicht standardmäßig auf allen Schachteln drauf (ich habe die Sets seinerzeit direkt von ihm erworben).

Gruß,
Jan


Gesamter Thread: