linus1994
12.03.2010, 18:50

Lego Universe Demo ist am Donnerstag gestartet

Hallo
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, falls es den ein oder anderen Interessiert, dass die Beta von Lego Universe gestartet ist. Ich wurde "ausgewählt" und musste vor dem herunterladen im Beisein einer 18 Jahre oder älteren Person (in dem Fall meine Mutter) per Mausklick eine Schweige Pflicht ablegen. Diese werde ich natürlich einhalten. Erst, wenn das Spiel raus ist, dürfte ich rein theoretisch einen Bericht schreiben .
Naja, trotzdem hoffe ich, ihr seid mit der Information zufrieden, die Beta läuft am Donnerstag, am Samstag und am Sonntag ;).


jpsonics
12.03.2010, 19:12

Re: Lego Universe Demo ist am Donnerstag gestartet

Och menno!

Hatte mich (besser gesagt uns: Meine Tochter und mich) auch "beworben". Töchterchen hängt mir deswegen schon ständig in den Ohren ...

Naja, meiner Erfahrung nach läuft ja so eine Betaphase in mehreren Stufen. Vllt. klappt es ja noch. Ansonsten warten und weiter sparen. Iwann kommt sicher auch die Open-Beta und wenn nicht dann spätestens das Release ...

Aber Glückwunsch dem bzw. den Auserwählten.


derdofe
13.03.2010, 13:24

Re: Lego Universe Demo ist am Donnerstag gestartet

nach einer stunde spielzeit bin ich nicht soo begeistert,

was mich am meisten stört ist das alles in schlauchlevels aufgebaut ist, keine open world mit quests und sachen zum erkunden...stattdessen nur kleine "inseln" mit einfach gestrickten quests, einfach kein gefühl von freiheit

zweiter kritikpunkt, es ist alles ziemlich verwirrend am anfang selbst mit meinen 27 jahren, inventar, steine, quickbuild usw usw, man weiss garnicht was man anstellen soll, allerdings ist es halt eine frühe beta und ich hab nur eine stunde gespielt, trotzdem wäre eine etwas genauere erklärung der vielen möglichkeiten wünschenswert,

sehe allerdings kein kaufgrund wenn es alles in solch kleinen insellevels bleibt, das es kein level und Tier X item system gibt stört dabei weniger da es sich hier von all den anderen mmo´s abhebt,

langzeitmotivation/spielspass ist für mich allerdings noch ein buch mit sieben siegeln bei diesem konzept


ceram
15.03.2010, 12:43

Re: Lego Universe Demo ist am Donnerstag gestartet

Hallo derdofe,
das Spiel bietet im Beta-Stadium bewusst noch nicht den vollen Funktions- und Spielumfang.
Es wäre sehr viel hilfreicher und angemessener, Deine Kritik und Erfahrungen im Lego Universe Betatester-Forum zu äußern. Dort erreichst Du die Entwickler, die dein Feedback brauchen um das Spiel weiter verbessern zu können.

Viele Grüße
Ingo


Gesamter Thread: