Magina
14.03.2010, 12:07

New York (Bessere Bilder)

Hey hier ein paar Bilder zu New York in guter Auflösung. Liebe Grüße Robert und Chris

[image]



[image]



[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


viel Spaß beim schauen^^


gast150207
14.03.2010, 12:37

Re: New York (Bessere Bilder)

Hallo,
die Stadt gefällt mir richtig gut.
Vor allem die WTCs.
Nur ein bisschen aufräumen müsste man noch.

Grüße,
paultemolder


martin82
14.03.2010, 15:06

Re: New York (Bessere Bilder)

Hallo
ist echt viel besser mit den Bildern jetzt, das letzte Mal war es schade um die schönen Bauwerke.
Etwas irritiert bin ich von der umherstehenden dunkelgrauen Hose (hinter dem Kipper) und sehr schön ist auch der arme Bauarbeiter, der während seiner Sitzung auf dem Dixi vom Kran weggehoben wurde.
Ich finds gut!!
Grüße
Martin


Magina
14.03.2010, 19:15

Re: New York (Bessere Bilder)

Zuerst einmal freuen uns die positiven Feedbacks, danke.

Ja das alte Leid mit dem Aufräumen, das wird auch irgendwann mal wieder passieren mach dir da mal keine Sorgen ;).

Hmm, eine stehende Dunkelgraue Hose.... ich denke ihr Ursprung wird leider ein Misterium bleiben, denn auch wir haben keine Ahnung warum um alles in der Welt sie da hinter dem Kipper steht, aber danke für den hinweis.

LG, Magi


Conectix
14.03.2010, 20:52

ein Bettlaken

Hi Magina,
Das ist ein sehr beeindruckendes Projekt. Auf einer Baustelle ist es nun mal nicht aufgeräumt. Für das Fotografieren noch zwei Tips:
Wirf einfach ein paar weiße Bettlaken über störende Gegenstände im Hintergrund wie etwa Heizkörper oder Kisten.
Außerdem kannst Du die Bilder auch noch so beschneiden, dass störenden Ränder einfach verschwinden.
Viel Spaß noch mit Deinem New York Projekt
Coni


Gesamter Thread: