2x4
12.03.2010, 15:54

+1Nashorn

Servus,
ich habe für einen Bauwettbewerb ein Nashorn gebaut. Ich hoffe es gefällt Euch.

[image]



Liebe Grüße
Stefan


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

martin82
12.03.2010, 17:22

Re: Nashorn

Hallo Stefan
finds auch äußerst gelungen!! Fast minifig Maßstab, wenn man davon ausgeht dass es ein ausgewachsener Bulle ist.
Welches Teil hast du für die Ohren benutzt, das kann ich mir gerade nicht vorstellen?
Grüße
Martin


Monteur
12.03.2010, 17:23

Super gemacht, erinnert mich an meinen Chef. (ohne Text)


Narnia
12.03.2010, 18:37

Re: Nashorn

Hallo!
Wirklich sehr schön gelungen!!!!
Weiter so!
Gruß
Narnia


McBricker
12.03.2010, 18:38

Dann ist Dein Chef aber ziemlich niedlich!

Hallo,

das Nashorn gefällt sehr! Ausgesprochen gut sind die Rundungen am Hinterteil gelungen, aber auch der Kopf ist sehr passend.
Was ist das für ein Bauwettbewerb? Die Konkurrenz läßt Du dann wohl im Regen stehen.

Viele Grüße
Barbara


MTM
12.03.2010, 19:06

Re: Nashorn

ziemlich cool.

Ein Nashorn hatten wir hier noch nie...

MTM


Fisch
12.03.2010, 19:11

Re: Nashorn

Hallo Martin

Ich tippe auf das hier.

@ Stefan

Wie Barbara schon sagte, niedlich, gefällt mir sehr!

Grüsse Lukas


2x4
12.03.2010, 19:14

Re: Nashorn

Servus Martin und Lukas,
danke Euch beiden. Genau Lukas um dieses Teil handelt es sich.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
12.03.2010, 19:15

Danke schön! (ohne Text)


2x4
12.03.2010, 19:27

Re: Dann ist Dein Chef aber ziemlich niedlich!

Servus Barbara,
danke schön. Es handelt sich um den MocAthalon auf Mocpages. Dort müssen Teams aus 2 Afols und 3 Tfols bzw. Yfols in 3o verschiedenen Kategorien bauen. Ich bin gemeinsam in einem Team mit Sven Junga, Kevin Walter und zwei Amerikanern. Es schaut tatsächlich sehr gut für uns aus. Der Bewerb geht noch bis zum Sonntag glaube ich und wir liegen in Führung. Sven hat ja schon angekündigt wahrscheinlich einige Sachen hier zu zeigen, da werden dann noch einige ziemlich Kracher hier im Forum gepostet werden. Ob Kevin hier auch aktiv ist, weiß ich eigentlich nicht, er hat aber auch fantastische Beiträge gebaut, wäre also schön, wenn er sie auch hier zeigt. Von mir war ja noch unteranderem der Tischfußballtisch.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
12.03.2010, 19:28

Danke schön! (ohne Text)


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: