legopapi001
11.03.2010, 09:29

Suche Aussteller für Ende August 2010

Hallo,

ja, ich bin es, der erste und originale Legopapi! Seitdem ich ein Haus in 1:1 gebaut habe (Steine, keine Bricks...), hatte ich kaum noch Zeit und Lust für LEGO. Schaffenspause! Ein paar meienr alten Modelle:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Im Jahre 2005 gab es in Dinger's Gartencenter in Köln eine LEGO-Ausstellung, die sehr gut bei den Besuchern ankam. Teilnehmer bzw. Aussteller waren der Kölner LEGO-Shop (die damals aktuellen Sets - was sonst?), TLC (Großfiguren, die Jan Beyer organisiert hatte) und namhafte Leute wie Andreas Böker, Holger Matthes, Christian Treczoks, Andreas Tretbar, Jürgen Lüttgen, Daniel Dax und Rainer Kaufmann mit absoluten Topmodellen. Mehr auf Rainers Seite unter http://www.noppingen.de/ausstellungen/dingers2005_d.php.

In diesem Jahr gibt es Dinger's seit 50 Jahren. Ausstellungen wie die LEGO-Ausstellung gab es zahlreiche, so gab es Modellbahnen und auch die Unaussprechlichen aus dem Hause Geobra Brandstätter. Die schönsten Themen sollen in diesem Jahr aufgegriffen werden - und da gehört LEGO natürlich dazu.

Ich suche nun jemanden, der Lust hat, ein wirklich schönes Modell oder auch eine Zusammenstellung von Modellen Ende August 2010 zu präsentieren. Das kann auf 2 m² aber auch auf 20 m² sein. Stabile (!) Schutzwände aus Acrylglas kommen darum, versichert werden die Modelle auch und natürlich werden alle Spesen plus ein Taschengeld bezahlt. Anläßlich des Jubiläums erwarten wir eine solide fünfstellige Besucherzahl... Übrigens gibt es diesmal nur eine LEGO-Fläche. Die anderen Flächen zeigen die anderen Themen. Also z. B. eine Fleischmann-Modelleisenbahn und *hüstel* sogar Playmobil wird es geben... Trotzdem (oder gerade deswegen) wird ein schönes Modell ganz sicher viel Beachtung finden!

Bitte meldet Euch kurzfristig bei mir!

Gruß Michael michael@schian.de


Matze2903
11.03.2010, 20:21

Viel Erfolg, aber übertreib mal nicht mit dem Wort PLAYMOBIL.... (ohne Text)


Thekla
11.03.2010, 21:03

Re: Suche Aussteller für Ende August 2010

Hi Michael,


» ja, ich bin es, der erste und originale Legopapi!

Ja nee, is klar!

Welcome back, dann kanns ja wieder lustig werden...:blink: :waving:

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: