ROTERACHTER
11.03.2010, 10:03

Was giebt es denn da noch alles ????

Habe soeben im Netz dieses hier gefunden.

Da LEGO sich ja anscheinend vorgenommen hat eine ganze menge Produkte wie etwa Kameras, MP3 Player, Taschenlampen usw usw herauszubringen, wollte ich mal Fragen ob noch andere Produkte herausgekommen sind??


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Paddi
11.03.2010, 19:25

Re: Was gibt es denn da noch alles ????

» Ich habe mal ne Brotbox gesehen die wie ein roter 2x2 Stein aussah,
Die habe ich in rot, gelb, grün und blau.
Es gibt sie aber auch in rosa und Schwarz. In noch einer Farbe?

» Grüße
» Martin

Grüße
Paddi


ROTERACHTER
11.03.2010, 21:56

Leider wenig Infos von LEGO

Habe zwischenzeitlich Antwort vom Kundendienst bekommen. Naja bis auf die beiden Herstellerseiten die ich selber bei der Anfrage als Beispiel gebracht habe, habe ich nur Legowear (Bekleidung) und bbm-Europ (Taschen) als weitere Hersteller bekommen. (Dieses finde ich auch auf Lego.com!!!)
Die Frage auf den Katalog wurde nicht kommentiert. Ich gehe mal davon aus, das diese Infos nur an Händler weitergegeben werden.


martin82
11.03.2010, 22:31

Brotboxen

Hallo Paddi
bist du damit zufrieden was die Haltbarkeit und Verarbeitung angeht?
Wenn ja würde ich mir vielleicht auch mal eine kaufen (oder schenken lassen...)
Danke und Grüße
Martin


Thekla
11.03.2010, 22:43

Re: Brotboxen

Hi Martin,

wir haben eine (rote) seit Jahren, die - gefühlte- 1079 Mal im Geschirrspüler war.

Keinerlei Abnutzung, kein Verblassen. Eine Toastscheibe passt perfekt, bis zu 4-6 übereinander.

Kostet ja nun auch nicht die Welt

Gruß
Thekla


Legomania
11.03.2010, 22:44

Re: Was giebt es denn da noch alles ????

Hey,

also im Katalog sind nur die Produkte wo Lego eine Lizen drauf vergeben hat. Nicht die Produkte wo Lego sich eine Lizens für gekauft hat :blink:

Ja denke auch das der nur für Händler bestimmt ist. Es gibt als Ansprechpartner im Katalog dann auch nur die direkten Hersteller zum Großeinkauf...

Lg Sebastian


ROTERACHTER
11.03.2010, 23:02

Re: Was giebt es denn da noch alles ????

DANKE Legomania :flower:

Ist also auch sonst nichts drin, bis auf das was schon bekannt ist. (Bekannt im sinne von MP3, Kamera und was hier schon alles genannt wurde) Oder kann man eventuell in kürze noch etwas erwarten?

Grüße Andreas


martin82
11.03.2010, 23:05

Danke!

Danke Thekla für die Info
dann werde ich mir wohl mal eine besorgen.
Grüße
Martin


Paddi
12.03.2010, 07:31

Re: Danke!

Ja, was die Qualität angeht kann ich Thekla da nur zustimmen.
Ich hatte sie aber noch nie im Geschirrspüler sondern bewahre darin
übergangsweise Steine drin auf.

Grüße
Paddi


Legomania
12.03.2010, 08:53

Re: Was giebt es denn da noch alles ????

Hi Andreas,

ja im Grunde ist es alles. Das einzige was es noch geben wird ist nen Wand-Kalendar im nächsten Jahr sowie diverse Figuren und Legosteine (allerdings viel Größer als das "Orginal") mit Taschenlampe im Fuss oder als Leuchtstein. Aber wie gesagt die sind lediglich für die Händler zum bestellen, ob dies nachher auch einer tut und man die Sachen bekommt ist ne ganz andere Frage...
Lg Sebastian


TVC-15
12.03.2010, 12:31

Re: Was giebt es denn da noch alles ????

Übergroße Figuren mit Oberkörper als Lampe oder Fuß als Taschenlampe
habe ich schon bei TRU gesehen - im Elektrobereich.


Gesamter Thread: