Narnia
08.03.2010, 12:08

Lego-Werbe-Comic

Hallo!
Habe vor einiger Zeit mal nach diesen Lego-Werbe-Comics aus den 80ern gefragt.
Sie waren z.b. im Yps und in TV-Hefte abgedruckt.
Jetzt habe ich im Netz diese Bilder gefunden.
Es sind aber italienische Werbe-Comics von Lego.
Diese sind aber auch auf deutsch in den oben genannten Magazinen abgedruckt
worden.
Wenn jemand welche auf deutsch hat,kann er sie ja einscannen und auch
einstellen.
Gruß Narnia

Hier die Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


ROTERACHTER
10.03.2010, 22:58

Re: Lego-Werbe-Comic

Nach langer langer suche habe ich dieses hier gefunden. Leider werden die Comics nicht gezeigt, aber immerhin hast du nun die Nummern der Hefte.

Grüße


ThomaS
11.03.2010, 16:10

Re: Lego-Werbe-Comic

Hallo Narnia,

schaue Dich mal bei Ebay um, dort wirst Du einige solcher deutschsprachigen Comic-Anzeigen finden.
Ich selbst sammle auch Werbeanzeigen aus der 12V-Welt, vom Set 7745/7823 liegt mir ein solcher Comic vor. Die mir vorliegenden Anzeigen stammen aus Mickey-Mouse-Heften.

Schönen Gruß
ThomaS


ThomaS
11.03.2010, 16:24

Re: Lego-Werbe-Comic ... Nachtrag mit Link

... hier sind z.B. solche Anzeigen aus dem "City"-Umfeld zu sehen, auch eine mit Comic.
Der Ordner gehört NICHT mir.

Schönen Gruß
Thomas


Gesamter Thread: