ROTERACHTER
11.03.2010, 10:03

Was giebt es denn da noch alles ????

Habe soeben im Netz dieses hier gefunden.

Da LEGO sich ja anscheinend vorgenommen hat eine ganze menge Produkte wie etwa Kameras, MP3 Player, Taschenlampen usw usw herauszubringen, wollte ich mal Fragen ob noch andere Produkte herausgekommen sind??


Navigation
11.03.2010, 10:16

Ist nicht von LEGO (ohne Text)


ROTERACHTER
11.03.2010, 10:40

Re: Ist nicht von LEGO (ohne Text)

» OK, das die Maus nicht direkt von Lego ist habe ich mir schon fast gedacht. (wie übrigens auch die Kamera, der MP3 Player, die Funkgeräte(Digiblue) auch. Hingegen die Taschenlampen direkt von Lego vertrieben werden(Lego Store)) aber das es sich um eine Maus in der Form eines Steines handelt ist offensichtlich.


Zwischenzeitlich habe ich auch noch dieses hier gefunden.


Legomania
11.03.2010, 11:10

Re: Was giebt es denn da noch alles ????

Also es gibt einen ganzen Katalog von Lego mit nur solchen Produkten wie zB. Straßenteppichen, Radios, Taschenlampen, Uhren, Kleidung, Schultüten usw. Insgesammt 47 Seiten stark. Das problem hierbei ist nur das die Produkte nicht direkt von lego Stammen sondern Lizensprodukte sind. Und daher kommen die Produkte immer nur in bestimmten Ländern raus. Je nachdem ob sich ein Vertriebspartern findet da dies Lego nicht selber macht mit dem Verkauf. Ob du den Katalog von Lego bekommst weiß ich nciht, ich habe ihn auf der Nürnberger Messe von lego bekommen. Kannst ja mal bei Lego anfragen. Die können dir evt auch sagen wo es die Artikel gibt. Ich selber weiß das es zB. die Digitalkameras von Lego bei Müller Drogerie (ohne jetzt Werbung machen zuwollen) gibt. Zumindest habe ich sie in Bamberg und Nürnberg gesehen. Viel Glück bei der Suche und ich hoffe ein wenig aufgeklärt zuhaben
Sebastian :blink:


commy
11.03.2010, 11:27

Re: Was giebt es denn da noch alles ????

Hallo...


Mal sehen was daraus werden sollte.
Der Bericht ist allerdings schon etwas älter.

http://www.discountfan.de...ration-legoya-3641.php

Gruß,

Sascha


tratschwelle
11.03.2010, 11:49

Re: Was giebt es denn da noch alles ????

Hallo, Sascha.

Witz komm raus, du bist umzingelt...!

Schau mal auf das Datum des Artikels. Du bist knapp drei Wochen zu früh dran.

Mit legoistischen Grüßen,
tratschwelle


» Hallo...
»
»
» Mal sehen was daraus werden sollte.
» Der Bericht ist allerdings schon etwas älter.
»
» http://www.discountfan.de...ration-legoya-3641.php
»
» Gruß,
»
» Sascha


ROTERACHTER
11.03.2010, 12:37

Re: Was giebt es denn da noch alles ????

» Also es gibt einen ganzen Katalog von Lego mit nur solchen Produkten wie
» zB. Straßenteppichen, Radios, Taschenlampen, Uhren, Kleidung, Schultüten
» usw. Insgesammt 47 Seiten stark. Das problem hierbei ist nur das die
» Produkte nicht direkt von lego Stammen sondern Lizensprodukte sind. Und
» daher kommen die Produkte immer nur in bestimmten Ländern raus. Je nachdem
» ob sich ein Vertriebspartern findet da dies Lego nicht selber macht mit dem
» Verkauf. Ob du den Katalog von Lego bekommst weiß ich nciht, ich habe ihn
» auf der Nürnberger Messe von lego bekommen. Kannst ja mal bei Lego
» anfragen. Die können dir evt auch sagen wo es die Artikel gibt. Ich selber
» weiß das es zB. die Digitalkameras von Lego bei Müller Drogerie (ohne jetzt
» Werbung machen zuwollen) gibt. Zumindest habe ich sie in Bamberg und
» Nürnberg gesehen. Viel Glück bei der Suche und ich hoffe ein wenig
» aufgeklärt zuhaben
» Sebastian :blink:


Hallo Legomania:waving:
Handelt es sich bei dem Katalog um Produkte wo LEGO die Lizenzen vergeben hat (Digiblue, Databrick), oder auch um Produkte wo LEGO die Lizenz erhalten hat (Toy Story, Star Wars usw) ?

Gibt es den Katalog auch Online?


martin82
11.03.2010, 18:31

Re: Was gibt es denn da noch alles ????

Ich habe mal ne Brotbox gesehen die wie ein roter 2x2 Stein aussah, ungefähr die Größe für 2 Scheiben Toast, sah auch ganz nett aus.
Außerdem habe ich Salz und Pfefferstreuer als 1x1 Stein in weiß und schwarz, aber die sind glaube ich weit verbreitet.
Grüße
Martin


Paddi
11.03.2010, 19:25

Re: Was gibt es denn da noch alles ????

» Ich habe mal ne Brotbox gesehen die wie ein roter 2x2 Stein aussah,
Die habe ich in rot, gelb, grün und blau.
Es gibt sie aber auch in rosa und Schwarz. In noch einer Farbe?

» Grüße
» Martin

Grüße
Paddi


ROTERACHTER
11.03.2010, 21:56

Leider wenig Infos von LEGO

Habe zwischenzeitlich Antwort vom Kundendienst bekommen. Naja bis auf die beiden Herstellerseiten die ich selber bei der Anfrage als Beispiel gebracht habe, habe ich nur Legowear (Bekleidung) und bbm-Europ (Taschen) als weitere Hersteller bekommen. (Dieses finde ich auch auf Lego.com!!!)
Die Frage auf den Katalog wurde nicht kommentiert. Ich gehe mal davon aus, das diese Infos nur an Händler weitergegeben werden.


martin82
11.03.2010, 22:31

Brotboxen

Hallo Paddi
bist du damit zufrieden was die Haltbarkeit und Verarbeitung angeht?
Wenn ja würde ich mir vielleicht auch mal eine kaufen (oder schenken lassen...)
Danke und Grüße
Martin


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: