mijasper
10.03.2010, 20:20

Platte 2x2 mit einem Noppen

Hallo!


In der Vergangenheit habe ich sie wohl das ein oder andere Mal schmerzlich vermisst, die 2x2 Platte
mit einem mittigen Noppen ... in Schwarz. Nun endlich gibt es sie, doch spontan - um den Beweis nicht
schuldig bleiben zu müssen - wollte mir partout nichts Sinnvolleres einfallen, als diese zum Tischfuß
werden zu lassen.

[image]


O’zapft is!


Zu beziehen ist jenes Bauteil bei LEGO Direct (# 4565323); Bricklink scheint seine Existenz bislang
verborgen geblieben.


Lieben Gruß,
Michael


Als Post Scriptum noch der Hinweis, dass auch für obiges MOC nicht geschnippelt wurde - es scheint
eben nur so.


Seeteddy
10.03.2010, 20:55

Re: Jo mei ...

... wos is jetz nochern dös för a glump?
Die Haferlnschüch hättens ober frei scho in Braun könn sei!

Übersetzung für Hochdeutsche und Niederländer:

Ja meine Güte, was ist denn das für ein Gelump?
Die Bauernschuhe hätten besser in einem Braunton gehalten sein können!

Hallo Michael,

wieder einmal meisterhaft gemocct auf kleinstem Raum!

Und den etwas bräsigen Kommentar des Einheimischen musst du wohl schlucken,
das kommt eben davon, wenn man sich als Niederländer ins Oberbayrische verirrt. :blink:


friccius
10.03.2010, 21:19

Re: Do legst di nieda!

Hi Michael!

Spontan fällt mir dazu ein. "Zieht den Bayern die Lederhosen aus...". Nett gemacht!

Vie leG rüße
Andreas


martin82
10.03.2010, 22:14

die Hose ist ja Wahnsinn!

Auf die Idee eine Hose selber zu bauen wäre ich nie gekommen, sehr schön!
Grüße
Martin


schellibaby
11.03.2010, 08:48

Re: Platte 2x2 mit einem Noppen

Hallo Michael,

A Woahnsinn! Für mich als Biergroßhändler ist das, was Du da gebaut hast das MOC des Jahrtausends!
Sehr schön gemacht, vor allem der Maßkrug.
Macht richtig durstig.

Weiter so und viele Grüße aus dem Harz

Peter


martin82
11.03.2010, 22:28

soso, Biergroßhändler

» Für mich als Biergroßhändler ist das, was Du da gebaut hast
» das MOC des Jahrtausends!
» Sehr schön gemacht, vor allem der Maßkrug.
» Macht richtig durstig.
»

Was es hier alles gibt, Biergroßhändler, dann sitzen wir ja quasi fast in einem Boot.

Grüße
Martin (Braumeister)


Matze2903
11.03.2010, 22:30

Großprojekt Brauerei mit Biergroßhandel und Betriebsfeuerwehr ......... (ohne Text)


martin82
11.03.2010, 23:27

Eine Lego Brauerei steht bei mir schon lange auf der "To-Moc Liste" (ohne Text)


legofreund
11.03.2010, 23:36

Re: Platte 2x2 mit einem Noppen

Na dann mal Prost und hoch die Tassen

Tolles Moc


schellibaby
12.03.2010, 10:34

Re: Eine Lego Brauerei steht bei mir schon lange auf der "To-Moc Liste" (ohne Text)

»
Tolles Projekt, schade das TLC dieses Thema bestimmt nicht aufgreifen wird. Wär doch was, ´ne Brauerei mit Staplerverkehr,LKWs und Gleisanschluß und jeder Menge Minifigs.

Skol og leg godt

Peter


Gesamter Thread: