StephanHH
05.03.2010, 08:22

Hamburg-Stammtisch Terminsvorschläge!!

Liebe Lego-Freunde,

da ich ja schon vor einigen Tagen versprochen hatte, mich mal um einen Hamburg-Stammtisch zu bemühen, kommen nun drei Terminvorschläge. Ich werde dann ganz pragmatisch einen Tisch für den Tag reservieren, der bei euch den größeren Zuspruch fand. All denen, die an dem Tag nicht können sei schon jetzt gesagt: Es wird hoffentlich nicht das letzte Mal sein, dass ein Termin für einen Hamburg-Stammtisch bekannt gegeben wird!

Freitag, 12.03. ab 20:00 Uhr
Samstag, 13.03. ab 20:00 Uhr
Dienstag, 16.03. ab 20:00 Uhr

in dem gemütlichen türkischen Restaurant "Arkadasch"
Grindelhof 17
20146 Hamburg,

schräg gegenüber vom Abaton und mittenim Uni-Viertel.


Nahverkehrsanbindung:
- Metrobus 4, Haltestelle Grindelhof
- Metrobus 5, Haltestelle Grindelhof
- S-Bahn-Dammtor (ca. 10 Min. zu Fuß oder zwei Stationen mit Bus 4 oder 5)
- U 1, Stephansplatz (ebenfalls ca. 10 Minuten oder drei stationen mit der 4 oder 5)
- Metrobus 15, Parkalllee (ca. 10 Minuten zu Fuß)

Ich hoffe auf viele Zusagen und gebe dann Bescheid, sobald für einen der drei Tage ein Tisch reserviert wurde!

Liebe Grüße,
Stephan


StephanHH
09.03.2010, 12:54

Termin gestrichen!!

Da keine Rückmeldungen eingegangen sind, blase ich die drei vorgeschlagenen Termine ab.
Sicherlich waren die Termine recht kurzfristig, aber da keine Reaktion in irgendeiner Form erfolgte, auch keine Absagen, stellt sich schon die Frage, ob überhaupt ein Bedarf besteht. Trotzdem werde ich es demnächst mit neuen Terminen, die etwas weiter in der Zukunft liegen, erneut versuchen, in der Hoffnung, dass dann die Resonanz eine andere ist.

Liebe Grüße,
Stephan


Technix
09.03.2010, 13:10

Re: Termin gestrichen!!

Hallo Stephan.
Vielen Dank für deine bisherigen Bemühungen.
Schön zu lesen, daß du dich von der nicht vorhandenen Resonanz
nicht entmutigen läßt.
Mein Vermutung, warum keine Rückmeldung kam,
begründe ich dann auch gleich mit dem Grunde, warum ich mich
nicht weiter zu einem Termin geäußert habe:
Der Stephan wird schon "den" Termin im Forum bekanntgeben.

Für mich wäre jeder der drei Termine sowohl gut als auch nicht so gut.

Mach einen Termin fest und gehe das Risiko ein, daß wenige kommen.
Einige werden aber sicherlich erscheinen, sofern es am Samstagnachmittag/Samstagabend ist.

Grindelviertel ist eine sehr nette Lokation.


Grüße
Gunther


mcjw-s
09.03.2010, 15:27

Re: Termin gestrichen!! - 20.3. ??

Hi Stephan,

nicht nachlassen.
Konnte mich spontan nicht fürs Wochende melden, da ich da noch Termine haben soll bzw. sollte.

Dienstag ging leider gar nicht.

So habe ich auf die Masse vertraut und wäre ggf. dazugestoßen.

Vielleicht sieht man sich am 20.3., da gibts ja schon vorher etwas im Vivet.

mfG
Manfred


Gesamter Thread: