turbospaghetti
05.03.2010, 10:11

Raumschiff

Hallöle zusammen!

Nach den anzen virtuellen Modellen nun der Realbau meines Intruders. Wenn's klappt, wird er auch Protagonist in einem kleinen Brickfilm... mal schauen

Freu mich über Kommentare!

[image]



[image]



Von der Seite...

[image]



...und die Rückansicht

[image]



...hat Spaß gemacht, endlich mal wieder richtig zu bauen...


jjinspace
05.03.2010, 10:26

Re: Raumschiff

HALLO,
GIBT'S DIE FOTOS AUCH IN GROOOßßß?


Aber soweit zu erkennen, gefällt mir diese "Variation" einiger StarWars-Modelle ganz gut.
Coole "Schnauze" mit dem Schlitz.


Conectix
05.03.2010, 17:08

Re: Raumschiff

das ist Dein eigener Entwurf - also ohne Vorbild- stimmts? Den Entwurf finde ich gut. Die Schnauze ist mir zu glatt. Mir gefallen da die gestreiften Fliesen nicht. Einmal, weil die Streifen entgegen der Flugrichtung laufen. Das bremst, finde ich. Zum anderen, weil der Rest des Modells nicht gefliest ist. Das passt nicht so gut zusammen. Anstelle der Fliesen, würde ich da lieber noch mehr Details sehen.

Aber insgesamt ein cooles Raumschiff.

Grüße
Coni


turbospaghetti
08.03.2010, 10:50

Re: Raumschiff

» das ist Dein eigener Entwurf - also ohne Vorbild- stimmts? Den Entwurf
» finde ich gut. Die Schnauze ist mir zu glatt. Mir gefallen da die
» gestreiften Fliesen nicht. Einmal, weil die Streifen entgegen der
» Flugrichtung laufen. Das bremst, finde ich. Zum anderen, weil der Rest des
» Modells nicht gefliest ist. Das passt nicht so gut zusammen. Anstelle der
» Fliesen, würde ich da lieber noch mehr Details sehen.
»
» Aber insgesamt ein cooles Raumschiff.
»
» Grüße
» Coni


Dankeschön erstmal! ;)

Jepp - ist ein Eigenentwurf. Zuviel fliesen wollte ich es nicht (ich glaube, der Entwurf, den ich mit dem LDD gemacht hatte, war fast komplet gefiest. Ich benutze das Schiff ja für einen Film - da brauche ich ein paar Ankerpunkte für die Minifigs... Am Wochenende hab ich noch einen Frachter gebaut - den packe ich aber in einen anderen Thread. Muss erstmal Fotos schießen ;)


Conectix
08.03.2010, 12:20

Re: Raumschiff

nicht dass es wichtig wäre, aber ich habe genau das Gegenteil gemeint.
:blink:


Gesamter Thread: