RobbyRay
07.03.2010, 11:00

Zieht das eine Serie nach sich???

Hi
Dieses Foto habe ich gerade bei LEGO.de gesehen und mich gefragt ob das eine Ankündigung für eine "Mädchenserie" ist oder ob Lego einfach nur Langeweile hatte?

[image]



Das interessanteste für mich ist eh die Haarfrisur, da die bisher, leider; nur in 7199 Tempel des Todes enthalten ist.


Lego'ische Grüße
Henrik


Marwel
07.03.2010, 17:02

Re: Zieht das eine Serie nach sich???

Hi,hi,hi,die ist ja pupsig,richtig süß.
Gefält mir.
Mal sehen was Lego damit vorhat...

Gruß
Markus


McBricker
07.03.2010, 18:09

Das hoffe ich sehr!

... aber sie erinnert an diese junge Dame, die leider keinerlei Sets mit sich brachte.

Viele Grüße
Barbara


Paddi
07.03.2010, 23:54

Ich würde ja mal sagen, das ist ein ganz normaler Schlüsselanhänger?! (ohne Text)


StefanausVB
08.03.2010, 09:11

Vorschlag Neue Serie

Guten Morgen zusammen,
wie wäre es mit einer Märchenreihe? Der Wolf und die sieben Geißlein, Frau Holle, Rapunzel (da ist eine Fee drin, oder?), Dornröschen (Fee!), Peter Pan...

St.


doktorjoerg
08.03.2010, 09:19

Re: Zieht das eine Serie nach sich???

Hallo zusammen,

den gezeigten Schlüsselanhänger habe ich im Januar bereits im LEGO Discovery Center in Duisburg ganz normal gekauft.
Vielleicht taucht er über kurz oder lang ja auch in den Brand Stores auf.

Gruß
Jörg


etiausholland
08.03.2010, 10:45

Re: Vorschlag Neue Serie

» wie wäre es mit einer Märchenreihe? Der Wolf und die sieben Geißlein, Frau
» Holle, Rapunzel (da ist eine Fee drin, oder?), Dornröschen (Fee!), Peter
» Pan...


Habe ich mir auch schon mal überlegt, weil ich selber schon mal Rotkäppchen und den Froschkönig gebaut habe.

Aber kommerziel wäre das wahrscheinlich nicht so 'ne gute Idee... Kinder die Märchen nog mögen, spielen meist noch mit Duplo. Märchensets mit den richtigen Details sowie wir die gerne sehen, werden Kindern ab 8 Jahren nicht so interessieren... die halten sich eben für zu groß für Märchen.


Jan.K
08.03.2010, 21:31

es gibt zwei recht ähnliche Figuren, aufgepasst...

» Hi
» Dieses Foto habe ich gerade bei LEGO.de gesehen und mich gefragt ob das
» eine Ankündigung für eine "Mädchenserie" ist oder ob Lego einfach nur
» Langeweile hatte?

Ich habe bereits im letzten September aus Großbritannien diese Figur links erworben, die der
jetzt erschienenen rechts doch ziemlich ähnlich ist(Bilder = Links auf größere Versionen):

[image]

[image]



Also zumindest für Figuren- und/oder Schlüsselanhänger eine nette Variante.

Gruß,
Jan
mehr Schlüsselanhänger bei BrickShelf


Gesamter Thread: