jjinspace
07.03.2010, 14:58

Moonbase / Space beim 1000steine-Land 2010 anmelden

Liebe Lego-Leute,
insbesondere die "Space-Fraktion"!

Hiermit bitte ich diejenigen unter euch, die
- Moonbase-Module,
- Raumschiffe,
- Mechas,
- Space-Dioramen,

und ähnliches auf dem 1000steine-Land 2010 (18.-20. Juni) ausstellen wollen, sich im Galaxie der Steine-Forum anzumelden.
Lesen könnt ihr (die meisten Bereiche) ohne eingeloggt zu sein, aber für die Anmeldung (zum Schreiben) müsst ihr euch registrieren, so ähnlich wie hier im 1000steine-Forum; am besten mit dem gleichen Nickname.

Nennt dabei bitte euren
- Nickname (bzw. Namen),
- Name des Modells und die
- Größe in 48er-Platten
(auch für Raumschiffe).

Sofern ihr Korridoranschlüsse habt, die bitte auch nennen (Anzahl und Höhe (+10, +20 oder so)). Die Detailplanung erfolgt dann später, auch unter evtl. Berücksichtigung der (Haupt-)Farbe.

Wer die Größe noch nicht genau weiß, bitte trotzdem vorab melden, damit wir bei René Tische bestellen können.

Eine Monorail soll auch wieder fahren, wer dafür etwas hat, ist auch gern gesehen.
Restflächen werden mit "Kleinkram" (Gleitern, Speedern, ...) aufgefüllt, also auch wer klein anfängt, hat die Möglichkeit sich zu zeigen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich auf das TSL.
Jürgen A. aus B. bzw.


Gesamter Thread: