hollaender
04.03.2010, 23:29

Architecture im CentrO

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob es die Architecture-Sets noch im CentrO gibt? Am Samstag bin ich in der Nähe und würde dann ggf. einen Abstecher dorthin machen.

Grüße, Arno


Schokolive
04.03.2010, 23:33

Re: Architecture im CentrO

Hallo,

ich komme vorher nicht vorbei, aber die Mitarbeiter sind sehr nett wenn man dort anruft und sich im Vorfeld nach der Verfügbarkeit erkundigt. Manchmal kann man sich auch etwas zurücklegen lassen. Eventuell ist das eine Option für dich.

Liebe Grüße
Schokolive


nowi41fan
05.03.2010, 09:25

Re: Architecture im CentrO

Hallo,
ich war gestern noch da. Falling Water noch zweimal, Guggenheim öfter, Space Needle und Empire State noch reichlich da.
Habe sehr mit mir gerungen, aber mir ist es zu teuer.
Gruß, Andreas.


bricklayer
05.03.2010, 20:03

Re: Architecture im CentrO

Hallo,
was kosten Guggenheim und Fallingwater im CentrO?
Gibt es die Architecture Sets auch in den anderen Stores?
Gruß,
Thomas


Thekla
05.03.2010, 20:23

Re: Architecture im CentrO

Hi,

manchmal hilft auch selber suchen...

Bitteschön

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: