RCLok
05.03.2010, 14:39

Lego-Baumeister aus Hamburg

Hallo,

seht mal hier, T">Netzfund !

Tschüß
RCLok


Brixe
05.03.2010, 14:55

Re: Lego-Baumeister aus Hamburg

Hallo,

» seht mal hier,
» T">Netzfund

Und dafür hast du dich hier neu angemeldet?
Netzfund oder deine eigene Auktion?

Na sei mal ehrlich, wer lässt sich schon sein Set von jemand anderem aufbauen?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier jemand sein lange ersehntes Kaufhaus 10211 wegschickt um es dann gegen einen Haufen Geld + Versandkosten zusammenbauen lässt.

Liebe Grüße,
Marion,
die es sich nicht nehmen ließe, ihr Kaufhaus selbst zusammenzubauen, wenn sie es denn hätte.


StephanHH
05.03.2010, 15:31

Re: Lego-Baumeister aus Hamburg

Das Angebot klingt ein wenig wie "Geben Sie mir fünf Euro, dann trinke ich Ihr Bier aus und esse Ihre Pizza, dann müssen Sie sich nicht mehr mit vollen Gläsern und Tellern herumschlagen..."

Die Zahl derer, die sich größere Lego-Sets kaufen und keine Freude am zusammenbauen haben, dürfte wohl verschwindend klein sein, und selbst wenn ein Lego-Fan, z.B. wegen visueller oder motorischer Einschränkungen, ein Modell nicht selber zusammenkriegt, dürfte es ein Leichtes sein, jemand zu finden, der das mit Begeisterung kostenlos macht.

Aber gut, es wird ja immer über die Servicewüste Deutschland gemeckert, nun gibt es also einen Lego-Bauservice...

Liebe Grüße,
Stephan

» Hallo,
»
» seht mal hier,
» T">Netzfund
» !
»
» Tschüß
» RCLok


lkwthom
05.03.2010, 18:07

Re: Lego-Baumeister aus Hamburg

Das sieht mir hier ja schon irgendwie verdächtig nach Werbung für das eigene ebay Angebot aus.
Hab auf markt.de schon des öfteren diesen tollen service gefunden, scheint wohl nich so zu laufen, oder?
Wenn das jetzt hierbei darum gehen würde Sets aus gemischten Legokisten rauszusuchen und zusammenzubauen, dann wäre das wohl schon eher erfolgreich als das hier.
Ich werde mir ende des Monats mein Kaufhaus kaufen, es glücklich debil grinsend zusammenbauen und dann traurig sein wenn ich fertig bin, ich brauche da keinen Söldner für.


Micha2
05.03.2010, 19:52

Möglicherweise findest Du irgendwo einen Dummen...

...hier im Forum aber sicher nicht. Das wäre ungefähr so, als würdest Du Ole Kirk Lego zum Kauf anbieten.

Aber nimm Dir doch meine Signatur zu Herzen.

Micha


astrabyte
05.03.2010, 20:12

ACHTUNG Betrug

Googelt das Thema mal...:blink:

Nicht das das bei diesem Anbieter so sein muss aber:

Es ist interessant was man da so liest.
Da haben ein paar ahnungslose Omas und Opas (Enkelchen war die Anleitung angeblich zu schweer zu verstehen,oder ähnliches) diesen Service bei jemandem genutzt und ihr aufgebautes Modell nicht wiederbekommen.
Dieser Kerl hat die Sets zu verschiedenen Adressen schicken lassen und sie dann behalten.
Die Eigentümer konnten ihn nich mehr finden.
Der hat sich auf die Art unter einigen falschen Namen einige größere Sets besorgt....aber wer so doof is selber schuld...
Wessen Kinder das nicht können der sollte die Altersempfehlung beachten oder ihnen verbieten Teletubies und Spongebob zu gucken damit das Hirn nich nochmehr aufweicht.
Denn Lego - Bauanleitungen sind doch das leichteste was es überhaupt gibt.
Ich würde meine Sets nie zum bauen jemand anderen schicken...
Das Aufbauen ist doch ein Großteil vom Lego - Spielspaß oder was.

Wollte gerade hier den Link dazu posten find die Seite aber net mehr.:| sry
Hab des vor Aufregung geixt und in der Chronik isses nich mehr...

na ja, mir is Wurscht

MfG David:waving:


SWBindlach
06.03.2010, 12:10

Re: Lego-Baumeister aus Hamburg

Hallo ihr!
Da ist ja wirklich ein Witz!
Ich würde es kostenlos machen. Ich denke, das würden hier alle kostenlos machen, die sich die Sets nicht leisten können. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da wirklich jemand auch kaufen klickt, selbst die wirklich großen Sets kann jeder 12-jährige aufbauen. Und es macht ja auch Spaß ein schönes Set nach Anleitung zu bauen.
Übrigens hat das ziemlich sicher vor ca. 2 Jahren schon mal jemand geschrieben.
Denn Lego-Sets, die ich nur ausstellen will werde ich ja wohl auch grad noch schaffen selbst aufzubauen. Und Lego-Sets zum Spielen sind praktisch alle in 2 Stunden aufgebaut(auch die meisten Technik-Sets).
So was dummes.
Grüße, Simon


Gesamter Thread: