Brucewaynelego
04.03.2010, 13:43

LEGO Architektur Sets : Fallingwater und Guggenheim Filme ;-)

Hallo

Ich habe die neuen Architektur Sets verfilmt :blink:
Bin so happy das Lego sie doch noch in Deutschland rausbrachte....
Hier die Filme dazu:
21005 Fallingwater Film

21004 Guggenheim Film

Ich hoffe euch gefallen die Filme....

Die Sets sind der Hammer

Grüße aus Berlin,
Brucewaynelego - Toyshansolo


Reikowski
04.03.2010, 22:49

Mucke?

Perfekt! Welche Mucke hast du denn dem Fallingwaterfilmchen unterlegt? Klingt nach Filmmusik ... oder?

Grüßle
Andreas


Eisbär
05.03.2010, 13:17

Re: Mucke?

» Perfekt! Welche Mucke hast du denn dem Fallingwaterfilmchen unterlegt?
» Klingt nach Filmmusik ... oder?
»
Liebär Andreas!

Musik, mit der ein Film unterlegt ist, ist Filmmusik.

Musik, die keinem Film unterliegt, sondern für sich selbst klingt, ist Musik.

Ohne den Film also Musik. Ich weiß nicht, wie man nur durch Hören (und ohne zu wissen, daß es einen Film dazu gibt) herauskriegen kann, ob es Filmmusik ist. Und da das Urhebärrecht bei Musik (inkl. Filmmusik) strenger ist als wie bei Literatur, nehme ich nicht an, daß jemand schon vorhandene Musik, egal, ob unterlegte oder selbsttätig klingende, verwendet hat. Nein, ich habe keinesfalls die ABSicht, eventuelle Gebräuche von Muisk und/oder Filmmusik der zuständigen Stelle (siehe: Stelle für und gegen Verstöße gegen das musikalische Urhebärrecht) zur Kenntni☺ß zu bringen und fordere alle Zuhörer und -Innen auf, dies ebenfalls nicht zu tun.

Die schönste Musik ist urhebärrechtlose Nordlichtmusik.

(Exkurz zum Thema: Wie klingt das Nordlicht? hatten wir vor Jahren schon.)

Unurheberrechtliche Grüße
Mich.a


Reikowski
10.03.2010, 00:23

Re: Mucke?

Die Musik gefällt mir und ich wollte ja bloß wissen, von wem sie ist und ob es die Aufnahme evtl auf CD gibt, z.B. Hab nicht vor, dich bei wem auch immer zu verpfeifen, ts ts.

Schönen Gruß
Andreas


spinatundei
10.03.2010, 17:11

Re: Mucke?

» Die Musik gefällt mir und ich wollte ja bloß wissen, von wem sie ist und ob
» es die Aufnahme evtl auf CD gibt, z.B. Hab nicht vor, dich bei wem auch
» immer zu verpfeifen, ts ts.
»
» Schönen Gruß
» Andreas


Die Musik klingt nach den typischen Medienbeigaben der Standardprogramme eines Apple Mac OSX (iMovie, Garageband usw.). Zumindest kenne ich die Titel daher. Die Musik ist gemafrei und darf für solche Filmchen verwendet werden.


LG

Markus


Gesamter Thread: