fraggle75
02.03.2010, 22:44

Ausstellung in Krieglach/Stmk.

Es ist geschafft ...

die Fotos sind gesichtet und ein brickshelf-Ordner ist angelegt ... viel Vergnügen!

Damit ihr aber schon einen Eindruck von der

1."STOA-Steira"-Lego-Ausstellung
(STOA = steirische Mundart "Stein"; Steira = Ureinwohner des österreichischen Bundeslandes Steiermark)

bekommt, noch bevor der brickshelf-Ordner freigeschaltet ist, darf ich euch hier ein paar Fotos posten.

lg fraggle75

die Eindrücke sind wirklich "vielfältisch" ...

... musikalisch

[image]



... kulinarisch

[image]



... städtisch

[image]



... atomarisch

[image]



... historisch

[image]


fraggle75
03.03.2010, 13:15

Re: Ausstellung in Krieglach/Stmk.

so jetzt ist auch der Brickshelf-Ordner freigeschaltet - also wie gesagt: "Viel Vergnügen!"

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=423140

lg fraggle75


Juergen Bartosch
03.03.2010, 17:25

Re: Ausstellung in Krieglach/Stmk.

Eine schöne Stadtlandschaft habt Ihr da zusammen bekommen. Wieviel Leute waren denn daran beteiligt?

Gruß

Juergen Bartosch


fraggle75
03.03.2010, 17:49

Re: Ausstellung in Krieglach/Stmk.

» Eine schöne Stadtlandschaft habt Ihr da zusammen bekommen. Wieviel Leute
» waren denn daran beteiligt?
»
in Summe 5 - wobei
Chrisi das heute vorgestellte AKW beisteuerte;
Johannes Würfel sein Stadtdiarama, das auch bei euch schon in München ausgestellt war;
Florian alles Rund um Meer und (Flug-)Hafen;
Tom alles mit und innerhalb der 12 V Eisenbahn;
und von mir stammt alles mit und innerhalb der 9 V-Anlage

darüber hinaus gab es noch Lego-Technik von Chrisi mit Modelle aus den letzten 33 Jahren

und Andi präsentierte Star-Wars-Modelle

lg fraggle75


Mecko
04.03.2010, 13:40

Re: Ausstellung in Krieglach/Stmk.

War echt eine super Austellung, besonders die Uralt Technic Modelle fande ich faszinierend.

Wo erfährt man den wann ihr wieder mal eine Austelung macht?


Juergen Bartosch
04.03.2010, 22:45

Re: Ausstellung in Krieglach/Stmk.

» » Eine schöne Stadtlandschaft habt Ihr da zusammen bekommen. Wieviel Leute
» » waren denn daran beteiligt?
» »
» in Summe 5 - wobei
» Chrisi das heute vorgestellte AKW beisteuerte;
» Johannes Würfel sein Stadtdiarama, das auch bei euch schon in München
» ausgestellt war;
» Florian alles Rund um Meer und (Flug-)Hafen;
» Tom alles mit und innerhalb der 12 V Eisenbahn;
» und von mir stammt alles mit und innerhalb der 9 V-Anlage
»
» darüber hinaus gab es noch Lego-Technik von Chrisi mit Modelle aus den
» letzten 33 Jahren
»
» und Andi präsentierte Star-Wars-Modelle
»
» lg fraggle75

Passt alles zusammen. Ja, die Sachen von Johannes Würfel kamen mir bekannt vor. Da freut man sich wenn man Modelle wiedererkennt.

Gruß

Juergen Bartosch


martin8721
05.03.2010, 02:09

Re: Ausstellung in Krieglach/Stmk.

Wirklich eine sehr schöne Ausstellung!

Stammt die Änderung der Jahreszahl an der Fire-Brigade von "1932" auf "1975" von dir?

LG

Martin


fraggle75
05.03.2010, 09:55

Re: Ausstellung in Krieglach/Stmk.

» Wirklich eine sehr schöne Ausstellung!
»
» Stammt die Änderung der Jahreszahl an der Fire-Brigade von "1932" auf
» "1975" von dir?

Wie bist du denn blos darauf gekommen? :blink:
Auf alle Fälle sehr genau die Bilder betrachtet - Hochachtung ...
und danke für das Lob.

lg fraggle75


fraggle75
05.03.2010, 10:01

Re: Ausstellung in Krieglach/Stmk.

» War echt eine super Austellung, besonders die Uralt Technic Modelle fande
» ich faszinierend.

Danke für die Blumen.

» Wo erfährt man den wann ihr wieder mal eine Austelung macht?

Also jetzt unmittelbar werden wir in den Osterferien in der Shopping City Seiersberg ausstellen. Da aber aus organisatorischen Gründen nicht in dem Umfang wie in Krieglach. Dafür wird es aber auch einen Aktionstag - vermutlich Ostereier bauen - geben.

Ansonst wird es bald unsere Homepage www.stoasteira.at geben - ich poste aber, wenn sie online geht und natürlich trage ich alle Termine auch hier bei 1000steine ein (für Seiersberg fehlt nur noch der passende Link vom ShoppingCenter).

lg fraggle75


Gesamter Thread: