F84
02.03.2010, 06:16

Routemaster Maßstabsgetreu 1:45

Mein erstes MOC :-)

Ein Londoner RM im Maßstab 1:45...

[image]



[image]



[image]



[image]


Andi
02.03.2010, 16:37

Re: Routemaster Maßstabsgetreu 1:45

Hi,
na hoffentlich regnet es nicht
Hast du noch vor, Fenster einzubauen?

Ansonsten sieht der Bus gut aus. Wieviel größer als das Set 760 ist er?
Bekommt er noch Beschriftungen? Zur Zeit fahren nur noch Nr 15 (bis Tower Hill) und Nr 9 (bis Royal Albert Hall) Routemaster Busse.

gruß
Andi


martin8721
02.03.2010, 16:54

Re: Routemaster Maßstabsgetreu 1:45

» Zur Zeit fahren nur noch Nr 15 (bis Tower
» Hill) und Nr 9 (bis Royal Albert Hall) Routemaster Busse.
»

Das sind aber hauptsächlich Touristenbusse.
Der letzte Routemaster im regulären Linieneinsatz fuhr bereits am 9.12.2005. :blink:

LG

Martin


Andi
02.03.2010, 17:23

Re: Routemaster Maßstabsgetreu 1:45

Hallo Martin

» Das sind aber hauptsächlich Touristenbusse.

ja, ich weiß. Aber da sie öfter am Tag fahren, kann man durchaus mal einen erwischen. Und es wird beim Einsteigen auch nicht kontrolliert, ob du wirklich Tourist bist

gruß
Andi


Matze2903
02.03.2010, 19:11

Good Morning. Tourist Control.........

... das wäre mal lustig. Visum, Wohnort oder dreckige Unterhosen zur Kontrolle vorzeigen?


Mein erster Gedanke war auch, ob er noch Fenster bekommt. Sonst gefällt er mir sehr gut.
Matthias


F84
03.03.2010, 00:34

Re: Good Morning. Tourist Control.........

Hab keine passenden Fenster :-(


martin8721
03.03.2010, 11:28

Re: Good Morning. Tourist Control.........

» Hab keine passenden Fenster :-(

Ja, das mit den Fenster dürfte wirklich schwierig werden, wenn du den Bus nicht zu viel umbauen möchtest. Du könntest es aber vielleicht mit diesem Teil versuchen:

[image]



LG

Martin


Gesamter Thread: