Sebastian S.
03.03.2010, 00:12

LEGO Star Wars bei "Wetten Dass...??"

Hallo ihr,

hätte mich meine Schwester nicht auf die "Wetten Dass...??"-Sendung am vergangenen Samstag angesprochen, hätte ich das Spektakel wohl verpasst.. Erstaunlicherweise wurde hier auch nicht darüber diskutiert.. ^^

Kinderwette
Sophia Heesch wettete, dass sie 80 Star Wars-Figuren nur mit dem Mund erkennt. Sie musste vier von fünf richtig erkennen! :hungry:


Nebenbei, wusste ich garnicht, dass "Wetten Dass...??" nen eigenen Youtube-Channel hat!

MfG Sebastian S.


ROTERACHTER
03.03.2010, 02:23

Re: LEGO Star Wars bei "Wetten Dass...??"

1. Wer schaut noch Wetten das ????:blink:

2. Vor etwa 2 Jahren war schon einmal etwas mit Lego (glaube war aber nicht bei „Wetten das“ wo jemand Legosteine mit den Füßen erkannt hat. Fand ich irgentwie besser.

3. Wahrscheinlich würde die Diskussion wieder in etwa so verlaufen:
Wie kann man im Fernsehen zeigen wie Kinder Lego in den Mund nehmen Bla Bla Bla………………


SWBindlach
03.03.2010, 06:13

Re: LEGO Star Wars bei "Wetten Dass...??"

Ich habs grad ...natürlich.. auch mal ausprobieren müssen, meine SW-Figuren zu essen - schmeckt weng Staubig. Aber es geht eigentlich ziemlich gut verschiedene Haare und Helme zu unterscheiden. Aber ich hab auch keine 80 verschiedenen Figuren. Trotzdem wage ich zu behaupten, dass das mit gar nicht so viel Übung gut machbar ist.
Aber es kann für TLC nur Nutzen bringen, daher kanns ja auch uns nicht stören.
Grüße,
Simon


friccius
03.03.2010, 10:13

Re: ichlich unappetitlich oder würdet ihr Eure Minifigs ansabbern? (ohne Text)


Andi
03.03.2010, 11:14

Re: LEGO Star Wars bei "Wetten Dass...??"

ihh!
Na ja, hab ich nix verpasst, und die Vorstellung von Private Lives in London, die ich Samstag abend sah, war sicher anspruchsvoller.

gruß
Andi


Ben®
03.03.2010, 12:50

Re: LEGO Star Wars bei "Wetten Dass...??"

Moin!

Zum Glück wurden hier keine altbrauen Leias zerkaut....

Für mich stellte sich dabei die Frage, ob das Kind auch den Bedruck am Körper erfühlen könnte (oder dann ggf. hätte raten müssen?).
Oder waren die 80 Figuren tatsächlich alles "Form-Unikate"?

Han-Solo hat immerhin viele formidentische Lukes etc. an seiner Seite.

Da die 80 Figuren mutmaßlich Eigentum des Kinds (bzw. dessen) Eltern waren, fragt sich zudem, ob ggf. der ein oder andere Oberkörper vorher in Salzlake, Chili, Ammoniak oder Vaille gebadet hatte? Betrug gehört schließlich zu Wetten-Daß wie zu einer ordentlichen EBay Auktion....

Beste Grüße,


jjinspace
03.03.2010, 15:02

Re: LEGO Star Wars bei "Wetten Dass...??"

Da fällt mir wieder der Wett-Witz ein,
als der "Reise-Papst" noch Johannes Paul II. war:
"Wetten, dass der Papst fünf verschiedene Flughäfen am Geschmack des Rollfeldes erkennt?"

Ich weiß, geschmacklos der Witz
(im wahrsten Sinne)


RobbyRay
03.03.2010, 16:40

Re: LEGO Star Wars bei "Wetten Dass...??"

Hi
Das Mädel ist der Hamma.

Wenn die so 15 oder 16 wäre, wäre das die perfekte Freundin für mich (keine sorge, so alt bin ich noch nicht, als das das nicht passen könnte, bin ja selber noch unter 20). :blink:
Wenn sie kein Verständnis für Lego hat, wer sonst???

Was sie da geleistet hat, ist der Wahnsinn.


Lego'ische Grüße
Henrik

PS: Falls jemand sie kennt, bin noch Single! k:


astrabyte
05.03.2010, 20:20

Re: LEGO Star Wars bei "Wetten Dass...??"

OMG

Ich würde mich vor ner Freundin hüten die meine Steine auffuttert und vollt...

David


TionMedon
05.03.2010, 20:55

Re: LEGO Star Wars bei "Wetten Dass...??"

» Han-Solo hat immerhin viele formidentische Lukes etc. an seiner Seite.

Eben. Han, Luke, Luke, Luke, Ben Kenobi, nochmal Han, alles nur simple Minifigs mit der männlichen Standardfrisur. Ich denke, da waren einige Aromastoffe vonnöten, will hier aber nix unterstellen. Ich werde jetzt keine Figuren anlutschen, nur um zu sehen, ob man Drucke erzüngeln kann.

Misstrauische Grüße, Tion


Jojo
06.03.2010, 13:23

Re: LEGO Star Wars bei "Wetten Dass...??"

Hallo!


» Eben. Han, Luke, Luke, Luke, Ben Kenobi, nochmal Han, alles nur simple
» Minifigs mit der männlichen Standardfrisur. Ich denke, da waren einige
» Aromastoffe vonnöten, will hier aber nix unterstellen.

Nun, die Rede ist ja von 80 Star-Wars-Figuren, die erzüngelt werden sollten. Es gibt aber insgesamt über 300 Star-Wars-Figuren. Daher liegt der Schluß nahe, daß die Kandidatin von vornherein nur 80 klar an der Form unterscheindbare Figuren zur Auswahl mitgebracht hat. Also bspw. Han Solo nur in den Ausführungen mit Perücke und mit Fellmütze, und natürlich nicht C3PO in hellpearlgold, dunkelpearlgold, weiß, schwarz und chrom, sondern natürlich nur eine stellvertretende C3PO-Figur.


Möge die Macht und so weiter!

Jojo


Gesamter Thread: