ROTERACHTER
02.03.2010, 19:40

Neues zu Sammelfiguren Serie 1

Laut meinem Dealer des Vertrauens sollen die ersten Figuren ende der Woche zu den Händlern ausgeliefert werden.

Vielleicht lohnt sich ja ab nächste Woche ein Nettes Nachfragen bei eurem Händler damit er sie euch gegebenenfalls aus dem Lager Verkauft.

:waving:


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Olli
02.03.2010, 21:04

1 Display = 60 Tütchen (ohne Text)


ROTERACHTER
02.03.2010, 21:10

Re: 1 Display = 60 Tütchen? (ohne Text mit Bild)

Olli
02.03.2010, 21:14

Re: 1 Display = 60 Tütchen?

» Link

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.... es sind trotzdem 60 Tüten in einem Display. :blink:


ROTERACHTER
02.03.2010, 21:31

???????????????????

Also entweder hat mir mein Dealer Sch… erzählt, (dann kann er sich aber was anhören) oder hier fliegen wieder Enten durchs Land.

Sollet erstes stimmen, bitte ich um Entschuldigung
.:flower: War aber nicht meine schuld da ich selber falsche Infos erhalten habe.


Bleibe aber dabei, das ich mich melde wenn ich mein Display erhalten habe.

Grüße und Gegebenenfalls SORRY


ApophisV
02.03.2010, 22:05

Re: Wie viel kostet ein ganzes Display???

» » Hi
» » Wollte mal fragen wie viel einn ganzes Display kostet?
» »
» » 105,00€ oder 119,40€ oder was?
» »
» »
» » Lego'ische Grüße
» » Henrik
»
»
» GUUUUTE Frage……
»
» Ich habe auf verdacht Bestellt, da ich im Moment etwa 10 Preise gefunden
» habe. Mein Dealer Sprach aber von einem Preis von 1,99 ohne Gewähr (bei
» Kaufhof) hatte aber auch noch keinen genauen Verkaufspreis da sie die
» Preise von der Zentrale vorgeschrieben bekommen.

Bei uns im Laden sind sie für 1,99 im System angelegt, wir führen die meisten LEGO-Artikel normalerweise zu den UVPs...

Viele Grüße,
Daniel


ROTERACHTER
02.03.2010, 22:50

30 oder 60 pro Display ???????? (ohne Text)


Olli
02.03.2010, 22:52

Immer noch 60! (ohne Text)


ROTERACHTER
02.03.2010, 23:00

Besteht nicht auch die Möglichkeit, das es zwei Größen gibt?

»


Thekla
02.03.2010, 23:09

Re: Besteht nicht auch die Möglichkeit, das es zwei Größen gibt?

Hi,

wo genau ist denn eigentlich Dein Problem?

Ist es nicht völlig egal, ob es nun 30, 60 oder 87 Figuren in einem "Display" sind?

Unser Händler sprach übrigens auch von 60 Figs pro Karton.

Gruß
Thekla


ROTERACHTER
02.03.2010, 23:18

Re: Besteht nicht auch die Möglichkeit, das es zwei Größen gibt?

» Hi,
»
» wo genau ist denn eigentlich Dein Problem?
»
» Ist es nicht völlig egal, ob es nun 30, 60 oder 87 Figuren in einem
» "Display" sind?
»
» Unser Händler sprach übrigens auch von 60 Figs pro Karton.
»
» Gruß
» Thekla


Egal ist es wohl kaum. 60 kosten doppelt so viel wie 30 (und ich bin nicht Einstein):confused:

Nur sind mein Händler und ich immer von dem einem Bild was ja auch im letztem Katalog abgedruckt ist ausgegangen. (Bei genauem hinschauen sind sogar nur 27 drauf)


Bei 60 hat meine Frau gesagt bekomme ich nichts zu Ostern.:blink:

Grüße Andreas


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: