Kerntechniker
10.01.2013, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von Jan Beyer - LEGO CEE Team

Re: Mein Statement zum AFOLs Shopping

Danke Jan,

für deine sachliche und ruhige Antwort. Ich freue mich schon auf den 2.2. und bin sehr gespannt was uns dort erwartet und freue mich auf einen schönen und angenehmen Samstag Morgen.

Das LEGO sich im letzten Jahr sehr über den Preisverfall seiner Sets geärgert hat habe ich auch schon vom LEGO Händler meines Vertrauens gehört und auch das man dagegen vorgehen möchte bzw. versucht das einzuschränken. Hier ist speziell der Online Handel wohl ein sehr großes Problem. Zudem ist es nur Recht und Billig wenn LEGO seine Randbedingungen bezüglich Sonderaktionen ändert.

Nochmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort Jan.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: