JuL
10.01.2013, 12:44

Warum ist das Statement von Jan Beyer zum AFOL-Shopping nur für Plus-Mitglieder?

Saluton!

Ist es doch nichts offizielles und das richtige kommt noch oder was soll das?

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Buckfast
10.01.2013, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Warum ist das Statement von Jan Beyer zum AFOL-Shopping nur für Plus-Mitglieder?

Turez
10.01.2013, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Warum ist das Statement von Jan Beyer zum AFOL-Shopping nur für Plus-Mitglieder?

Hallo!

in dem Thread im Plus-Mitgliedsbereich ist lediglich nochmal auf den Beitrag von Jan verlinkt. Jan selbst hat dort nichts geschrieben.

Warum Ben den Thred überhaupt im Plus-Mitgliedberich erstellt hat, muss er wohl selbst erklären...

Gruß,
Jonas



Ben®
10.01.2013, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Warum ist das Statement von Jan Beyer zum AFOL-Shopping nur für Plus-Mitglieder?


Warum Ben den Thred überhaupt im Plus-Mitgliedberich erstellt hat, muss er wohl selbst erklären...


Moin!

Ich fand, das ginge nur den engeren Zirkel von AFOLs besonders an - an diese richtet sich ja auch das AFOL-Shopping. Ich wollte Gelegenheitsleser nicht noch extra auf den strittigen Thread lenken. Ist aber letztlich auch völlig egal....

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Iceman2301
10.01.2013, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Editiert von
Iceman2301
10.01.2013, 18:49

+1Re: Warum ist das Statement von Jan Beyer zum AFOL-Shopping nur für Plus-Mitglieder?

Warum soll das nur plus-Mitgliedern etwas angehen?
Das AFOL Shopping ist doch nun auch für nicht plus-Mitglieder da, oder täusch ich mich?



legodesinger gefällt das


Ben®
10.01.2013, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Iceman2301

+2Re: Warum ist das Statement von Jan Beyer zum AFOL-Shopping nur für Plus-Mitglieder?

Warum soll das nur plus-Mitgliedern etwas angehen?
Das AFOL Shopping ist doch nun auch für nicht plus-Mitglieder da, oder täusch ich mich?


Habe ich doch gar nicht behauptet, dass dies nur Plus-Mitglieder angeht.
Andererseits darf ich ja wohl noch selbst entscheiden, an wen sich meine Mitteilungen richten? ;)


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


singvogel , siegen gefällt das


JuL
10.01.2013, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Buckfast

Re: Warum ist das Statement von Jan Beyer zum AFOL-Shopping nur für Plus-Mitglieder?

Saluton!

Ah, danke, der Faden war wieder aus meinem Sichtfeld verschwunden und da ich
gerade mal wieder aufhole, sah ich ihn auch nicht bei den 100 neuesten Artikeln.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Kerntechniker
11.01.2013, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Warum ist das Statement von Jan Beyer zum AFOL-Shopping nur für Plus-Mitglieder?

Warum soll das nur plus-Mitgliedern etwas angehen?
Das AFOL Shopping ist doch nun auch für nicht plus-Mitglieder da, oder täusch ich mich?

Habe ich doch gar nicht behauptet, dass dies nur Plus-Mitglieder angeht.
Andererseits darf ich ja wohl noch selbst entscheiden, an wen sich meine Mitteilungen richten? ;)


Hi Ben,

damit hast du vollkommen recht. Zudem kann ich mir auch vorstellen, dass vielleicht inzukunft eine stärke Überprüfung von AFOLS stattfindet und da kann oder mag auch die Art und Weise der Zugehörigkeit zu einer Community durch TLC herangezogen werden. Wer weiss das schon.

Gruß Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


schaeng
11.01.2013, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Warum ist das Statement von Jan Beyer zum AFOL-Shopping nur für Plus-Mitglieder?

Hi Ben,

damit hast du vollkommen recht. Zudem kann ich mir auch vorstellen, dass vielleicht inzukunft eine stärke Überprüfung von AFOLS stattfindet und da kann oder mag auch die Art und Weise der Zugehörigkeit zu einer Community durch TLC herangezogen werden. Wer weiss das schon.

Hallo Roland,

sehe ich auch so. Ich könnte mir auch vorstellen, daß Ankündigungen zum AFOL-Shopping zukünftig nicht so breit gestreut werden.
Man sieht ja, wohin das führt, wenn man bei Facebook den Termin seiner Geburtstagsparty veröffentlicht...

Gruß
Hans



Iceman2301
11.01.2013, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von schaeng

+1Re: Warum ist das Statement von Jan Beyer zum AFOL-Shopping nur für Plus-Mitglieder?

Grundsätzlich habt Ihr recht, jedoch sollte man es dann nicht AFOL Shopping nennen.
Laut Abkürzung heißt AFOL eben nur Erwachsener Legofan.
Wenn es sich um Shopping nur für eine Mitgliederschaft handeln würde, alles klar (Siehe LUGBULK). So finde ich sollten auch nicht Mitglieder die Möglichkeit haben, sich zu informieren. 8)

Nun sollten wir dies Thema abschließen und dann abwarten was nach dem 2.2 für Regeln gelten

Schöne Grüße



legodesinger gefällt das


Dustyangel76
11.01.2013, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von Iceman2301

Nun sollte es langsam mal gut sein ...................



Nun sollten wir dies Thema abschließen und dann abwarten was nach dem 2.2 für Regeln gelten



Eben drum !

leute es sollte wirklich ein Ende sein jetzt. Alle wissen doch jetzt bescheid und gut isses .

Und die neuen Regeln werden wir noch früh genug zu lesen bekommen .



erbauende Grüße Kay