doktorjoerg
02.02.2010, 11:46

10211 Großes Kaufhaus / Grand Emporium

Hallo zusammen,

jetzt ist es im S@H gelistet:

http://shop.lego.com/ByTh...x?p=10211&cn=245&d=100

Laut Shop ab dem 26. Februar erhältlich, der Preis steht noch nicht dabei.

Gruß
Jörg


treczoks
02.02.2010, 19:03

Re: 10211 Großes Kaufhaus / Grand Emporium

Moin!

Hat jemand eine Ahnung, was das für ausladende Stützen direkt unter dem Dach sind?

ratlos, Christian


Cran
02.02.2010, 19:06

Re: 10211 Großes Kaufhaus / Grand Emporium

Hi Christian,

» Hat jemand eine Ahnung, was das für ausladende Stützen direkt unter dem
» Dach sind?

Ist ein neuer (kleiner) Halbbogen.

Gruß, Ralf


HoMa
04.02.2010, 08:44

Neues Bogenteil

» Hat jemand eine Ahnung, was das für ausladende Stützen direkt unter dem
» Dach sind?


[image]



... auch hier wird dieses neue Bogenteil verbaut.

1000grüße
HoMa


Stemue
05.02.2010, 15:00

Re: 10211 Großes Kaufhaus / Grand Emporium

» Hallo zusammen,
»
» jetzt ist es im S@H gelistet:
»
» http://shop.lego.com/ByTh...x?p=10211&cn=245&d=100
»
» Laut Shop ab dem 26. Februar erhältlich, der Preis steht noch nicht
» dabei.
»
» Gruß
» Jörg


Jetzt steht da aber: Nicht erhältlich in Deutschland :surprised:


dino
05.02.2010, 15:59

Re: 10211 Großes Kaufhaus / Grand Emporium

Hallo,

das Set kommt zum 01.03. in die Stores und soll, unbestätigten Gerüchten zufolge, 149,99 Euro kosten.

Viele Grüße
Dino


Hümpfch™
06.02.2010, 00:11

Re: Neues Bogenteil

» » Hat jemand eine Ahnung, was das für ausladende Stützen direkt unter dem
» » Dach sind?
»
»
»

[image]


»
» ... auch hier wird dieses neue Bogenteil verbaut.
Nee, das ist doch ein rotes Kreuz...


AlexanderG
01.03.2010, 14:50

Re: 10211 Großes Kaufhaus / Grand Emporium+Frage

» das Set kommt zum 01.03. in die Stores und soll, unbestätigten Gerüchten
» zufolge, 149,99 Euro kosten.
»
» Viele Grüße
» Dino



Da muss ich dir recht geben, dino!
Eine Frage hätte ich aber noch an euch:
Kann es sein, dass dies das letzte legohaus in der cc-reihe ist?schließlich ist es ja auch, wie das cafe corner ein eckhaus...Wie soll die straße dann nur weiter gehen?Ich hole mir das große kaufhaus auf jeden fall!

Alex:blink:


jjinspace
01.03.2010, 15:00

Re: 10211 Großes Kaufhaus / Grand Emporium

Der Bruno hatte es am FEZ-Wochenende dabei, ab heute ist es zumindest im LEGO-Store Berlin erhältlich.
Vorab-Exclusiv-Aufbau
Schönes Set!


der seb
01.03.2010, 15:24

Re: 10211 Großes Kaufhaus / Grand Emporium

Hi

auch die Anleitungen sind seit heute online

http://us.service.lego.co...tructions/default.aspx


Hümpfch™
01.03.2010, 22:27

Re: 10211 Großes Kaufhaus / Grand Emporium

» Der Bruno hatte es am FEZ-Wochenende dabei
Kleine Korrektur:
Nicht BRUNO hatte es dabei (der hatte nur seinen Karton für das Umfüllen der Wühlnudelbox), sondern NICO hat es persönlich im Store abgeholt, nachdem er Jan Beyer das OK aus den Rippen geleiert hatte, die Hütte vorzeitig dem FEZ-Publikum zu zeigen.
Bruno und seine Kumpels haben sich nämlich nicht getraut, für ihren Store eine Marketing-Entscheidung zu treffen.
Jetzt müssen AFOLs schon unbezahlte Werbung für Lego-Brandstores machen, tztztz...

Am besten haben mir die wiederbelebten Modelteam-Scheiben im Dach gefallen, mal sehen, wann die ersten Rauchglas-Laster hier auftauchen...

Gruß
Ronald


jjinspace
02.03.2010, 00:04

Re: 10211 Großes Kaufhaus / Grand Emporium

» Kleine Korrektur:
» Nicht BRUNO hatte es dabei ..., sondern NICO hat es persönlich im Store abgeholt,
» nachdem er Jan Beyer das OK aus den Rippen geleiert hatte, die Hütte
» vorzeitig dem FEZ-Publikum zu zeigen.
O.K., danke Nico!

» Am besten haben mir die wiederbelebten Modelteam-Scheiben im Dach gefallen ...
Gab's die also doch schon mal. Die sind ja richtig geil! Auch für Raumschiffe.
» ... wann die ersten Rauchglas-Laster hier auftauchen...
Du bist doch selber einer, nee hast eins, oder warte mal...
Gute Nacht.

:blink: Grüße vom Nichtraucher


Gesamter Thread: