Jojo
26.02.2010, 18:22

Buch der Woche: Asterix und der Kupferkessel

Ave und beim Jupiter!


Wieder einmal hat die Buchbesprechung mit Lego so gut wie nichts zu tun, darum mögen Interessierte einfach auf das Bildchen klicken und alle anderen sich nicht weiter gestört fühlen.

[image]




Wuppdich!
Jojo


friccius
26.02.2010, 21:07

Et pour une fois,...

...pour une fois, les pirates sont contents!

Ave Jojo,

brickituri te salutant!

Wahrlich köstlich! Nicht nur das Wildschwein und "Die Abenteuer von Obelix den Gallier".

Vie leG rüße
Andreas


felix_the_swiss
26.02.2010, 21:58

Ils sont fous les romaines


steinlegoliath
27.02.2010, 16:18

Re: Buch der Woche: Asterix und der Kupferkessel

Audaces fortuna juvat!

Obgleich es Asterix nicht vergönnt war, Erfolg zu haben. Dennoch hatte die Geschichte ein ulkige Wendung. Und was das Verrückteste an daran war, dass ausgerechnet die oftmals gepeinigten Piraten als Gewinner daraus hervorgehen.

Wi' sind 'eich! Laute' Seste'ze' Wi' schwimmen nu' so da'in!
Und gut riechen tut's es auch!

Wer will da noch behaupten, Geld stinke? Man muss halt nur in Gemüsesuppen eintunken.:lol2:

Maurice, der Halbgallier


tnickolaus
27.02.2010, 18:35

Deine Ideen und Deine Bildung will ich mal haben - toll! :) (ohne Text)


Gesamter Thread: