MTM
25.02.2010, 00:26

Ausverkauf bei Kaufland in Paunsdorf

HAllo ihr, die ihr in der Nähe von Leipzig wohnt:

Im Kaufland im Paunsdorf-Center gibt es satte Rabatte.

Kann leider nicht alles aufzählen, aber soweit, was ich noch weiß:

StarWars Rebellen Scooter 7668 - 88% gesenkt: statt 12,99 Euro nur 1,49 Euro - hab mir gleich mal 16 davon mitgenommen, auch wenn das keine "haushaltsübliche Menge" ist. Aber die scheinen noch Massen davon zu haben.

Grüner Flitzer (Creator) - 50% gesenkt: statt 9,99 Euro nur 4,99 Euro.

sämtliche Racer: statt 4,99 Euro nur 1,99 Euro.

Postauto: statt 6,99 Euro nur 3,49 Euro.

von den großen Sachen weiß ich leider nix mehr. Aber es gibt vieles, was irgendwie gesenkt ist. Von Stadt, Power Miners, oder Technik, aber auch Duplo (aber wen interessiert das hier schon...?!) Manches nur 11% anderes eben bis zu 88%. Ich hab die Aktion schon letzte Woche gesehen, aber diese Woche waren die Regale immer noch - oder schon wieder - randvoll. Denke, da gibt es noch einiges.

Micha


Schokolive
25.02.2010, 10:18

Re: Ausverkauf bei Kaufland in Paunsdorf

Vielen Dank für den Tipp,

schade, letzte Woche war ich in Halle, da wäre ich doch glatt anschließend noch dort vorbei gefahren. Schließt das Geschäft oder verkleinern sie ihre Spielzeugabteilung? (Vielleicht trifft es ja noch auf andere Kaufland Niederlassungen zu?)


MTM
25.02.2010, 13:53

Re: Ausverkauf bei Kaufland in Paunsdorf

Ich denke, die machen allgemeinen Kehraus zum Frühjahr, denn auch bei den meisten anderen Artikeln gibt es solche großen Rabatte.

Andere "Kaufländer" hab ich auch schon abgeklappert, aber die haben meistens gar keine richtige Spielwarenabteilung, maximal ein paar Luftballons oder Springseile.

Insofern wär ich auch gern interessiert, wo es in Leipzigs Umgebung noch so ein vielfältiges Kaufland gibt...

Micha


jajaderda
25.02.2010, 14:54

Re: Ausverkauf bei Kaufland in Paunsdorf

Danke für den Tipp!

Werde mich mal gleich auf die Socken machen. Ich denke, dass die wahrscheinlich vor der Inventur stehen und um Arbeit zu sparen die Lager leerräumen.

Gruß


Gesamter Thread: