Legoloke
22.02.2010, 15:51

Neue Autoverladungsstation für LegoCity

Hallo,

nach langer Zeit ist es mir endlich mal möglich gewesen meine Winterprojekte
online zustellen:

Da im letzten Jahr aufgrund der Abwackprämie die Nachfrage für neue PKWs
auch in LEGO-City gestiegen ist, musste ich einige Ausgaben machen:

meine neuen Autotransportwaggons

[image]



passend dazu eine Zugmaschine: eine BNSF

[image]



und zu guter letzt mußte noch eine Autoverladungsstation gebaut werden

[image]


[image]


[image]



Was tut man nicht alles für seine Bürger, damit Sie glücklich sind .......


Farnheim
22.02.2010, 19:49

Re: Neue Autoverladungsstation für LegoCity

Hallo Andreas,
ich bin zwar wahrlich kein Bahnexperte, bin aber immer wieder höchst beeindruckt, was auf dem Sektor so geht. So auch hier.
Echt schöne Lok und chicker Autotransporter. Hat diesen gewissen Look, wie ich ihn auch aus meiner damaligen Märklin-Zeit her kenne. Super auch die dazugehörige Abladestation. Wenngleich der Radius der Kurve ein wenig eng ist... :blink: Aber, hey, es ist Lego und die coolen 4W-Speedster haben wohl schließlich nen sehr kleinen Wendekreis.
Sehr witzig: der aufgebrachte und heranstürmende Polizist, der den rücksichlosen Skater zur Raison bringen will. Sehr gelungene Szenerie.

Viele Grüße,
Maik


jjinspace
23.02.2010, 16:36

Re: Neue Autoverladungsstation für LegoCity

» meine neuen Autotransportwaggons
Der ist ja sensationell!!
Mit den Heckflossen als Streben...


Gesamter Thread: