StephanHH
22.02.2010, 15:07

Stammtisch in Hamburg?

Hallo Legofreunde,

gibt es eigentlich in Hamburg einen Legostammtisch? und wenn nicht, gibt es Leute, die an solch einem Treffen Interesse hätten?

LG
Stephan


Legolutz
22.02.2010, 16:31

Re: Stammtisch in Hamburg?

Hallo Stephan

In HH gibt es leider keinen Stammtisch.
Paddi und Jan aus NMS hatten vor ca. 4 Wochen auch schon mal gedacht einen Stammtisch zu machen, aber bis jetzt is noch nichts los.

Ich würde auch gerne nach HH kommen. Hamburg ist ja nicht weit weg von Kaltenkirchen.

Stammtischgrüße Lutz

PS: Mir liegt der Grieche schon auf der Zunge




» Hallo Legofreunde,
»
» gibt es eigentlich in Hamburg einen Legostammtisch? und wenn nicht, gibt
» es Leute, die an solch einem Treffen Interesse hätten?
»
» LG
» Stephan


Morane
22.02.2010, 17:24

Stammtisch in HH

Guten Abend,

ja irgendwie ist es schon komisch das es noch keinen HH Stammtisch gibt, ich denke mal das es einige gibt die aus HH und umgebung kommen.


Also ich wäre auf jeden fall dabei, wenn nix dazwischen kommt.

Letztes mal zum Nordlichttreffen war ich verhindert gewesen aber ich hoffe das es bald wieder eines geben wird um einfach mal ein paar leute von euch kennen zu lernen

Gruß von mir aus hier ;)

Sven


Schümi
22.02.2010, 17:57

Re: Stammtisch in Hamburg?

Hallo zusammen

Stamtisch in HH dar wäre ich doch dabei.

Grüß
Norbert


mcjw-s
22.02.2010, 18:06

Re: Stammtisch in Hamburg?

Moin, moin Stephan,

es gibt wohl noch keinen.
Aber wie von Lutz bereits geschrieben, hat Paddi hier bereits nach einen Stammtisch für die etwas nördliche Region mit Ort Neumünster nachgefragt.

Bis nach Hamburg wäre mir jetzt auch nicht zu weit, könnte ich den Paddi gleich noch mitbringen.

Dann schaffen wir es auch noch in den Store:blink: .

Na dann mal los
Manfred


Chilli
22.02.2010, 18:12

Re: Stammtisch in Hamburg?

Moin Moin!

Alsooooo:

wenn Ihr den Stammtisch VOR Hamburg (Richtung Harburg / Neugraben) legen würdet... :yes:

und es an einem Samstag statt finden würde...k:

und wenn die Lokalität nicht unbedingt eine "Schuschi-Bar" sein muß...:hungry:

...dann würden wir sicher auch das eine oder andere Mal teilnehmen...:rotfl:

In diesem Sinne
1000steinige Grüße

Marion


Paddi
22.02.2010, 18:55

Re: Stammtisch in Hamburg?

Hi Stephan,

Bei dem Stammtisch wäre ich auch mit dabei.
Ob Neumünster oder Hamburg ist mir eigentlich egal.
Aber bevor der Vorschlag wieder in den Tiefen des Forums verschwindet, sollte man mal irgendwie weiter vorgehen.
Aber wie genau, weiß ich leider auch noch nicht so ganz :|

Grüße
Paddi


tmumme
22.02.2010, 21:07

Re: Stammtisch in Hamburg?

Hallo Stephan,

ich wohne in HH und würde auch gerne teilnehmen.

Schlag doch einfach einen Termin vor.

Liebe Grüße
Torsten


hunter19
22.02.2010, 23:03

Re: Stammtisch in Hamburg?

Hallo Ihr Alle

Hier auch Hamburg + hier auch Interesse, wenn die Umstände es zulassen.

Gruss

hunter19


StephanHH
23.02.2010, 09:50

Termin kommt!!

Okay, da ja doch ein wenig Bedarf angemeldt worden ist, werde ich mal einen Termin raussuchen und dann ein nettes Lokal in Hamburg reservieren.

Genaueres gibts in ein paar Tagen!

LG,
Stephan


» Hallo Stephan,
»
» ich wohne in HH und würde auch gerne teilnehmen.
»
» Schlag doch einfach einen Termin vor.
»
» Liebe Grüße
» Torsten


Scoville
23.02.2010, 10:53

Re: Stammtisch in Hamburg?

Moin Moin,

würde mich auch gerne dieser Runde anschließen, wenn es die Zeit zuläßt.

Grüße Marco


Gesamter Thread: