Bernd the Brick
22.02.2010, 18:10

Bis zur Unendlichkeit... oder auch: 7592, ein Set-Review

Hallo,

mein Name ist Oo'uu. Ich will euch heute meinen Freund Buzz Lighyear vorstellen.
Er ist natürlich, wie ich auch, ein Spielzeug. Auch wenn er es zunächst nicht so recht
wahrhaben wollte. Und wie jedes ordentliche Spielzeug, kam auch er mit mir in dieser
tollen Verpackung.

[image]



Nun, ja. So eine Verpackung muss natürlich erstmal geöffnet werden und siehe da, wir
waren ja noch in Einzelteilen. Welcher Idiot, hat das denn verbrochen?

[image]



Bloß gut, dass eine Bauanleitung beilag. Ich glaube unser guter Buzz hier wäre sonst
komplett durchgedreht. Aber seht selbst.

[image]


[image]



Warum musste er auch in zwei Bauschritte zerlegt werden? Einer hätte es ja auch getan.
Aber am Ende war er froh und glücklich aus seinen knapp 200 Steinen zusammengebaut worden
zu sein.

[image]



Also, dann: "Bis zur Unendlichkeit... und noch viel weiter."
Euer Oo'uu

[image]


LegoConnex
22.02.2010, 19:17

Re: Bis zur Unendlichkeit... oder auch: 7592, ein Set-Review

Hey Bernd,

Danke für die Vorstellung.
Prinzipell finde ich Lizens-Sets nicht grad schön. Für 26 Euro ist das Set auch nich grad billig. Aber sehen wir es von der Steine-Seite:

Sehr interessante neue Teile. Vorallem freut mich die Farbe lime, endlich wieder Nachschub bei 2x3 Flügelplatten. Die 2x4 Dachecken sind ebenso echt gut. Die auch in anderen 2010er Sets vertretenen 1x3 Fliesen machen sich ebenfalls gut.

Daher würd ich frecherweise mal sagen:

Seriencharakter: C
Umsetzung des Vorbilds: A
Teile/neue Teile: A+

Viele Grüße

Dirk (LC)

PS: Scheinbar kommen die dem Toy-Story Zug auch rote Eisenbahnräder *freu*


Gesamter Thread: