acarstens
10.01.2013, 00:18

Minifigurenserie 9

Moin Leute.

Da die Minifigurenserie 9 ja jetzt raus ist, wundere ich mich, dass ich sie bisher nur im Lego-Store gesehen habe. Hat sie schon jemand woanders gesehen bzw. weiss, wann sie auch in andere Läden erhältlich sind?

Gruß
Andreas



mattwoll
10.01.2013, 00:28

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Minifigurenserie 9

Hi Andreas,

das die Legostores als erstes in Deutschland die Ware bekommen, ist dessen Gott gegebenes Recht. Es wundert mich von daher nicht.

Ich gehe mal davon aus, das erst die normalen Firmenkunden von Lego beliefert werden, und danach die Großhändler.

Meiner eins als Händler warte noch auf meinen Großhändler.
Wenn alles gut geht, habe ich die Serie9 und ein bißchen serie 8 in Oberhausen dabei.

gruß
Matthias



Navigation
10.01.2013, 00:38

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Minifigurenserie 9

Ich habe die Info "nächste Woche", aber ich denke mal das wird von Händler zu Händler variieren, je nachdem woher der Händler wiederum seine Ware bezieht.


Instagram | www.BRICK.art


acarstens
10.01.2013, 00:46

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Minifigurenserie 9

Danke für die Antworten. Ich hab mich nur gewundert, weil ich bei den letzten beiden Serien die Tüten zeitgleich bei anderen Händlern in den Händen hielt. Na ja, dann warte ich halt noch ein bisschen...



legoyourworld
10.01.2013, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Minifigurenserie 9

Ich war gestern in Kassel unterwegs und konnte dort die neue Serie kurz in der Galeria Kaufhof begutachten. Zum Ertasten und Kaufen von Figuren hatte ich leider keine Zeit. Gibt sie also anscheinend schon in manch anderem Laden neben den Lego-Stores. Aber sonst hab ich die Serie 9 noch nirgends gesehen.

Gruß,

Andreas



Legomadfan
10.01.2013, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Minifigurenserie 9

Was Frankreich angeht, gab es die 8ter Serie nur selten. Die 9er Serie wurde aber
der Preiss von TLG um 18% hochgesetzt. In manchen Geschäften gab es schon Boxen,
hatten sich aber beim Preiss geirrt und die für 1,99€ verkauft anstatt
2,49€. Seit ende Dezember sind wir noch mit Toys R us am verhandeln, und die
mit TLG, damit wir wieder die Boxen unter 90€/Box kriegen (bisher 78€/box).
Hinzu kommt noch dass es höchstens eine oder zwei komplette Serien in jeder Box
gibt.


Legomadfan
Präsident und LEGO-Ambassador für F.F.B.F.
"Fédération Festi'Briques France"
http://www.festibriques.fr/


cimddwc
10.01.2013, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Minifigurenserie 9

Als ich letzten Freitag bei "meinem" Laden vorbeigeschaut habe – der immer Freitags neue Lieferungen bekommt –, wurde ich auf diesen Freitag vertröstet. Also bin ich zuversichtlich, morgen welche vorzufinden...

Viele Grüße,
Andreas Nr. 723784



Legomichel
10.01.2013, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Minifigurenserie 9

Hallo acarstens

auch im Raum Bamberg gibt es Sie noch nicht.Ich warte auch schon drauf.
Mal schauen wie lange es dauert.

Gruß Legomichel/Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


SAJ
11.01.2013, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Minifigurenserie 9

Hallo Leute,

Der Karstadt in Esslingen bei Stuttgart hat heute ne 60er Box bekommen, aber wenn es nur die eine war, lohnt es sich nicht mehr hinzugehen, die steht jetzt nämlich bei mir.
Aber so wie es aussieht werden nun alle Händler beliefert und nicht nur die Stores.

Viel Spaß also beim einkaufen.

Gruß Flo


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


mcmike82
11.01.2013, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von SAJ

Re: Minifigurenserie 9 mueller Lubu

Hallo Zusammen,

beim Müller in Ludwigsburg gab es gestern auch eine kleine Menge.
4 weibliche Figuren habe ich erfühlt und gekauft.

Gruß

Michael



jens
21.01.2013, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von mcmike82

Re: Minifigurenserie 9 - Box

Ich habe beim Spielwarenhändler meines Vertrauens ein Box bestellt. Als ich die Lieferung jetzt abgeholt habe, haben wir festgestellt, dass es keine 60er Box ist, sondern 2 30er Boxen. In einer Box ist ein kompletter Satz enthalten. Der Pömpelmann (16), die Rollschuhläuferin (8), die Diva (3) und die Wahrsagerin (9) sind nur einmal vorhanden. Dafür dieser komische japanische Space-Typ (13) und der Weltraum-Ork (11) mehrfach vorhanden.

Hat jemand von Euch schon mal die kleinen Boxen gesehen? Gibt es dazu irgendwelche Infos? Vielleicht gab es die auch schon bei vorherigen Serien?

Gruß,
jens



Gesamter Thread: