Stcc_de
21.02.2010, 23:39

Lego Star Wars Ep.I+II+III Video Game

Guten Abend,

man glaubt ja gar nicht, was Software auf einem Computer anrichten kann.
Ich habe heute versucht, dass Lego_Spiel Star Wars Ep.1 bis 3 auf meinem Laptop zu installieren. Ich habe als Betriebsystem Vista.

Es hat mir mein System komplett zerschossen, sodaß ein kompletter Systemneustart von nöten war.:crying:

Weiß jemand ob es diese Spiel auch für Vista gibt? Oder irgendwelche Downloads um es aufzuwerten?

Gruß

Bernd Haufe


Andi
22.02.2010, 10:21

Re: Lego Star Wars Ep.I+II+III Video Game

Hallo Bernd,
das ist ja blöd!
Star Wars - die Komplette Saga (da wo alle 6 Episoden drin sind) sagt in den Systemanforderungen, daß es auch in Vista läuft.
LSW I ist dann wohl wirklich leider zu alt.

gruß
Andi


Gesamter Thread: