Mr. Truck
20.02.2010, 20:53

Tipp für alle die Vitrinen möchten auf Maß......keine Schleichwerbung

Hi LLL

Also eines vorne weg.....ich hab nix davon!!!!!
Möchte euch alle eben nur den Tipp geben wo ihr Vitrinen auf Maß in sehr guter Qualität und schnellem Service für euere geliebten Moc bekommen könnt.
Hier ein Beispielbild von der Vitrinenhaube die ich habe anfertigen lassen aus Acrylglas

[image]



so sehen die verschraubten Verbindungen mit dem Spezialprofil aus

[image]



Soderle das war es auch schon.....hier noch der Hersteller den ich aber nicht direkt verlinke damit keiner maulen kann
www.sora.de

Gruß
Hans


Paddi
20.02.2010, 21:36

Re: Tipp für alle die Vitrinen möchten auf Maß......keine Schleichwerbung

Hi Hans,

Danke für den Hinweis.
Ha, die haben sogar Vitrienen für Lego Eisenbahnen. Und auf dem Bild ist sogar ein MOC, undzwar kein schlechtes!

Grüße
Paddi


Ansgar
20.02.2010, 21:40

Re: Tipp für alle die Vitrinen möchten auf Maß......keine Schleichwerbung

Hi Hans,

danke für den Hinweis. Sehr interessante Seite. Darf man fragen was Deine Vitrine gekostet hat?

Gruß,
Ansgar


Mr. Truck
20.02.2010, 21:57

Re: Tipp für alle die Vitrinen möchten auf Maß......keine Schleichwerbung

Hi Ansgar

Darfst du natürlich.....mit Bankeinzug 87 Euronen incl Versand statt 94 Euronen.

Gruß
Hans


Mr. Truck
20.02.2010, 22:02

Re: Tipp für alle die Vitrinen möchten auf Maß......keine Schleichwerbung

Zum Vergleich:

Eine selbstgebaute Vitrine aus Bastlerglas 2 mm aus dem Baumarkt mit L-Profil als Kanten aus Alu in Größe 100x20x25 cm hatz mich schon 45 Euronen gekostet und die gezeigte Vitrine ist immerhin 60x80x25cm groß! Und das Bastlerglas ist nicht Kratzfest....die bekommt vom Staubabwischen mit dem Küchentuch schon Kratzer!

Gruß
Hans