brickquick
18.02.2010, 18:43

Münster im offiziellen Veranstaltungskalender

Hallo,
wir sind zwar legomäßig tiefe Provinz, von Berlin und Köln weit entfernt ... aber ich arbeite dran, dass wir zumindestens ein legomäßiges Provinzhauptstädtchen werden :blink:
Die anstehende Ausstellung steht seid heute im offiziellen Veranstaltungskalender von Münster Marketing.

http://www5.stadt-muenste...v_id=54768&highlight=0

Neben den Partnerschaften mit versch. Ämter der Stadt Münster ein weiterer Schritt in Richtung "Provinzhauptstädtchen".

Für die Ausstellung haben sich bereits einige Aussteller gemeldet oder bereits vormerken lassen. Aus bestimmten Bereichen habe ich noch gar nichts, z.B. suche ich u.a. etwas zum Thema STAR WARS. Aber auch andere Themen sind noch willkommen.

Zusätzlich suche ich noch 2 "reine" Verkäufer von LEGO Steinen, Modellen, Sets ... (aber bitte nur LEGO, keine Playmo etc.).

Interesse ? Näheres dann per Mail, oder unter:

http://www.steine-in-muenster.de

Gruß
Christoph
(brickquick)


henrys
18.02.2010, 21:39

Re: Münster im offiziellen Veranstaltungskalender

Hallo Christoph,
Du scheinst ja wohl Dein eigenes Ding durchzuziehen, und Deine öffentliche Beschuldigung, daß ich mit Kindern nichts machen wollte, ist dir ja wohl auch egal, und auf Absprachen hälst Du ja wohl nichts. Eine Ausstellung abkupfern ist ja auch einfach.
Grüße
Michael


brickquick
19.02.2010, 07:25

Re: Münster im offiziellen Veranstaltungskalender

Hallo Michael,
ich glaube Du verwechselst da einiges
eine Ausstellung in dieser Art hat es noch nicht gegeben und hat mit abkupfern nichts zu tun, ausserdem hast Du die Zusammenarbeit abgebrochen.
Absprachen halte ich immer ein, dienstlich UND privat
abgesehen davon ist das hier wohl die falsche Plattform um diese Sachen auzudiskutieren, meine Email Adresse hast Du ja
Gruß
Christoph

» Hallo Christoph,
» Du scheinst ja wohl Dein eigenes Ding durchzuziehen, und Deine öffentliche
» Beschuldigung, daß ich mit Kindern nichts machen wollte, ist dir ja wohl
» auch egal, und auf Absprachen hälst Du ja wohl nichts. Eine Ausstellung
» abkupfern ist ja auch einfach.
» Grüße
» Michael


Gesamter Thread: