doktorjoerg
17.02.2010, 09:14

Exklusive und seltene Sets

Hallo, ihr Lieben,

beim Besuch des Shop@Home ist mir aufgefallen, dass nur noch sehr wenige LEGO Sets als "Exklusiv" eingetragen sind. Viele Sets, die bislang in dieser Kategorie gelistet waren, stehen nun unter "seltene Sets" mit dem Hinweis "Mich gibt's nicht überall".

Bedeutet dies, dass ich den Green Grocer, das Große Karussell, den Taj Mahal sowie andere schöne Sets bald (oder jetzt schon) auch bei anderen Händlern erwerben kann?

Oder ist dies mal wieder ein Problem mit dem Online-Shop-Durcheinander, also beispielsweise die Sets gibt es in anderen Ländern bei anderen Händlern, nur kann der Shop das nicht trennen?

Hat irgendwer Hinweise dazu?

Liebe Grüße
Jörg


derdofe
17.02.2010, 12:04

Re: Exklusive und seltene Sets

wollte auch mal ähnliches fragen, hat schon mal jemand das neue segelschiff 10210 irgendwo in einem nicht legoladen gesehen?


MTM
18.02.2010, 00:17

Re: Exklusive und seltene Sets

das nicht, aber ich hab den emerald night bereits in einem kleinen leipziger Spielwarenladen gesehen...

kostete da aber 99 Euro.
Und das war bereits vor Weihnachten.


Malcolm
17.08.2010, 13:44

Re: Exklusive und seltene Sets

ich hab mal ne frage und zwar wohne ich in münchen. Hab mir überlegt im september nach günzburg zu fahren (sind ja nur 70 km). Nun stellt sich mir aber die frage ist das sortiment an exklusiven Sets unterschiedlich oder wird überall das gleiche verkauft ?


amhh
17.08.2010, 14:52

Re: Exklusive und seltene Sets

Hallo Malcolm

Im LL Günzburg ist jedes Exklusive Set vorhanden gewesen/erhältlich!

Wie das an anderen Orten ist, weiss ich nicht.

Gruss amhh


Gesamter Thread: