astrabyte
17.02.2010, 15:07

Letzter Tipp bis schluss ist...

Hi Leute

Ich hab ja schon öffters darauf hingewiesen aber heute ist der Letzte Verkaufstag im Real Rostock Hinrichsdorf.
Im Moment wird da Lego quasi verschenkt.
Ich habe gerade:
1x City - Bagger 7248
1x Polizei Gefangennentransporter 7245
2x Müllabfuhr 7991

und einmal gratis obendrauf 6743 Creator Auto bekommen.
Alles zusammen für 40 Euro.:blink:
Wer in der Nähe ist sollte schnell noch hin in der Spielzeugabteilung ist außer zweimal Lunar Comand und 2-3 Bionicle Sets nichts mehr zu holen aber wenn man Glück hat kommt noch was nettes aus dem Lager zum Vorschein.
Der Verkäufer sagte gegen 16 Uhr stellt er nochmal ein paar Lego Set`s aus dem Lager hin.
Es wurde sogar angedeutet das wenn um kurz vor acht noch was da sein sollte Die letzten Sets und kleinere Spielsachen an Kinder verschenkt werden um den Laden leer zu kriegen.
Bis 20 Uhr ist ofiziell offen.
Ich hab mein TG jetzt leider ausgegeben.
Ich hoffe ich hab hier keine Illegale Werbung gemacht es ist nur ein Tipp für alle die Interesse haben.

So viel Spass und nette Grüße ich muss jetzt bauen.

David


throja
17.02.2010, 17:35

Re: Letzter Tipp bis schluss ist...

» Ich hoffe ich hab hier keine Illegale Werbung gemacht es ist nur ein Tipp
» für alle die Interesse haben.
»


Hallo David,

die Sachen werden ja nicht von Dir verkauft.

Daher will ich mich auch noch mit einem Tipp anhängen:

Penny Zeltverkauf


Konnte letzte Woche gerade noch 2 Sets ergattern:

8292 Technik Lastwagen mit Hebebühne für € 25,-
City Tankstelle für € 12,50 (habe extra den Verkäufer gefragt, ob der Preis stimmt)

Dieser Zeltverkauf findet sporadisch bei ausgesuchten Filialen statt.

LG
Thomas


MTM
17.02.2010, 23:51

Wie kriegt man denn raus, wo Zeltverkauf ist? (ohne Text)


throja
18.02.2010, 19:09

Re: Wie kriegt man denn raus, wo Zeltverkauf ist? (ohne Text)

Das ist das Problem. Es wird nur in einem, dem wöchentlichen Werbeprospekt beigelegten Flyer dafür geworben. Natürlich sollte ein Penny Markt in der Nähe sein, sonst bekommt man die wöchentliche Werbung nicht.
LG
Thomas


Gesamter Thread: