Fürst von Noppenberg
17.02.2010, 20:00

Erste Bilder aus Dresden

Hallo AFOLS!

Nach dem eigentlichen "Objektrundgang" um zu sehen, wie wir es denn morgen angehen werden, sind nun schon Großteile der Anlage fertig.

Hier schon mal ne kleine Vorschau

[image]



Ups!
Hier natürlich

http://festum.de/1000steine/myimages/album1311
(is nur mal ein Überblick wie 10x5m wirken.)

Wer uns besucht findet uns auf der Stellfläche E3 in der Halle 3
Umrundet wird unsere Anlage von einer Garteneisenbahn, welche auch mal zum mitfahren einladen wird.
Zugang zu unserer Ausstellungsfläche erfolgt also über einen Bahnübergang.
Wer seine Kinder mitbringt, kann diese gleich neben uns an den Spieltischen oder der Hüpfburg parken.
So wie ich das bis jetzt beurteilen kann, wird auch die Versorgung besser sein, als es unsere Gäste in Görlitz erlebt haben.

Wir freuen uns auf Euch!

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Thekla
17.02.2010, 20:19

Re: Erste Bilder aus Dresden

Hi Fürscht,

das sieht ja alles sehr neu und ordentlich aus!

» So wie ich das bis jetzt beurteilen kann, wird auch die Versorgung besser
» sein, als es unsere Gäste in Görlitz erlebt haben.

Hauptsache, es gibt, im Gegensatz zu GR, überhaupt etwas... :hungry:

Die Pferde sind schon gesattelt!

Gruß
Thekla


Mr. Truck
17.02.2010, 22:48

Re: Erste Bilder aus Dresden

Moin Andreas

Auch wenn ich leider nicht kommen kann......freue ich mich auf Bilder und wünsche euch viiiieeeeeel Erfolg und Spaß :blink:

Lg
Hans


Gesamter Thread: