2x4
17.02.2010, 16:45

Star Wars Tischfußball

Servus,
hier ist mein Star Wars Tischfußballtisch, der Tisch ist natürlich voll bespielbar.

[image]



Liebe Grüße
Stefan


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Andi
17.02.2010, 18:30

Re: Star Wars Tischfußball

Hallo Stefan,
das sieht richtig gut aus! Lustige Idee.
Hoffe nur, C3PO wird nicht zu deprimiert, falls die Imperialen mehr Tore schießen

gruß
Andi


mike
17.02.2010, 18:47

Re: Star Wars Tischfußball

Andi


» Hoffe nur, C3PO wird nicht zu deprimiert, falls die Imperialen mehr Tore
» schießen
Also wenn die Imperialen genau so gut den Fußball schießen, wie die Stormies mit dem Blaster, dann besteht da aber wirklich keine Sorge!


mtFbwy
Mike


Brucewaynelego
17.02.2010, 19:59

Ich mag kein Tischfußball...aber auf den Moc würde ichs auchmal versuchen !!!!!

» Servus,
» hier ist mein Star Wars Tischfußballtisch, der Tisch ist natürlich voll
» bespielbar.
»

[image]


»
» Liebe Grüße
» Stefan

Echt der Hammer !!!! Sehr schöne Idee,respekt !!!!
Auch wenn ich mehr der Billard fan bin...wie gesagt ,auf den Tisch würde ichs auch mal versuchen...
Grüße,Brucewaynelego


Lavrra
18.02.2010, 02:07

Re: Star Wars Tischfußball

Einfach klasse!

Da hast Du voll meinen Nerv getroffen. Immerhin bin ich jahrelanger Schulchampion gewesen, was mir dann auch viel Cola einbrachte. Ein bisschen Sorgen bereiten mir nur Deine Verteidiger. Die sind zumindest für den Gegner ein Garant für Torerfolge.

Liebe Grüße
Marco


McBricker
18.02.2010, 09:19

Re: Star Wars Tischfußball

Hallo Stefan,

ein sehr schöne Idee!

Die Figuren sehen aus, als seien sie nur an einer Noppe an der äh Drehstange befestigt. Hält das?
Auch wenn nicht, das ist einfach ein Hingucker.

Viele Grüße
Barbara


2x4
18.02.2010, 10:00

Re: Star Wars Tischfußball

Servus,
danke schön, um die meisten Figuren mache ich mir auch keine Sorgen, aber der Han Solo ist schon ausgetauscht.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
18.02.2010, 10:01

Re: Star Wars Tischfußball

Servus,
ja mal schaun, da ich ja aus Österreich komme, wird man den Tisch wohl am ehesten dort einmal sehen können. Aber auf jeden Fall danke schön.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
18.02.2010, 10:03

Re: Star Wars Tischfußball

Servus,
danke schön, ja der C3PO bekommt schon nicht zu viele Tore, da meine Kinder immer die Rebellen spielen und ich ja sowieso nicht gewinnen darf.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
18.02.2010, 10:05

Re: Ich mag kein Tischfußball...aber auf den Moc würde ichs auchmal versuchen !!!!!

Servus,
ich bin eigentlich auch nicht so der Tischfußballfan, ich spiele lieber mit dem Eishockeytisch von Stiga, der bietet doch irgendwie mehr Möglichkeiten. Auf jeden Fall danke schön.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
18.02.2010, 10:07

Re: Star Wars Tischfußball

Servus Marco,
danke schön, ja Du hast sicher recht, man muß auf jeden Fall gut mit dem Tormann spielen. Das Problem ist nur, wenn ich die Verteidiger mehr zusammen gegeben hätte, würden sie nicht mehr zum Rand kommen.

Liebe Grüße
Stefan


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: