popart
16.02.2010, 23:55

8258 lego truck

hallo bin neu in der lego branche und wollte fragen ob jemand einen tipp für mich hat wie ich meinen kran truck mit power funktion´s ausrüsten kann.
habe schon alles mögliche versucht aber irgendwie scheint es mir nicht zu gelingen.
wer super wenn jemand helfen könnte.
danke


scorpy63
17.02.2010, 07:20

Re: 8258 lego truck

Hallo ???

Vielleicht hier oder auch hier???

Ich habe das Medell nicht und kann nicht entscheiden, was davon modifiziert ist.

Gruß
Thomas


RobbyRay
17.02.2010, 17:11

Die perfekte Lenkung!!!

Hi
Schau mal hier, hier gibt es die perfekte Lenkung!


Lego'ische Grüße
Henrik


popart
20.02.2010, 16:09

Re: 8258 lego truck

hallo zusammen
vor mir steht mein kranwagen 8258, ich versuche jetzt mal meinen kran zu modifiezieren. drückt mir die daumen und danke für die tipps.
liebe grüsse chris


Gesamter Thread: