Andi
17.02.2010, 14:35

Ian McKellen (Gandalf) mag mein Lego

Hallo LLL,
vielleicht erinnert ihr euch an meinen Beitrag im August, wo ich meine selbstgebaute Lego "London Waiting for Godot"-Bühne mit Autogrammen vorstellte.
Ende Januar war ich wieder in London, "Waiting for Godot" wurde noch einmal neu angesetzt, wegen dem großen Erfolg letztes Jahr. Ich ging zur First (Press) Night und nahm meine Lego-Bühne wieder mit.
Nach der Vorstellung ging ich zur Stage Door, um die Schauspieler zu treffen. Da zwei neue in der Cast waren, bat ich sie, ebenfalls auf meiner Bühne zu unterschreiben.
Als Ian McKellen mich sah, bat er mich, das Lego mal in die Hand nehmen zu dürfen, um es genauer anzugucken, da es damals im August doch leider etwas hektisch war.
Anschließend zeigte er es seinem Kollegen Roger Rees, und dann posierten beide für ein Foto.
(Klick für größer)

[image]



Es war schön :-)

liebe grüße
Andi


2x4
17.02.2010, 16:47

sehr schön (ohne Text)


Thekla
17.02.2010, 20:25

Re: Ian McKellen (Gandalf) mag mein Lego

Hi Andi,

Coole Sache, das!

» Als Ian McKellen mich sah, bat er mich, das Lego mal in die Hand nehmen zu
» dürfen, um es genauer anzugucken, da es damals im August doch leider etwas
» hektisch war.

Wie war seine Reaktion? Was hat er gesagt? ...erwachsene Frau und Spielzeug odersooderähnlich? :blink:

Neugierige Grüße
Thekla


Andi
17.02.2010, 21:03

Re: Ian McKellen (Gandalf) mag mein Lego

Hallo Thekla

»
» Wie war seine Reaktion? Was hat er gesagt? ...erwachsene Frau und
» Spielzeug odersooderähnlich? :blink:

Er hat gefragt, ob er es sich genauer angucken kann, weil er es total klasse findet. Die Idee, die Umsetzung und überhaupt. Also eine absolut positive Reaktion :-)

gruß
Andi


McBricker
18.02.2010, 09:48

Re: Ian McKellen (Gandalf) mag mein Lego

Hallo Andi,

wie schön, daß Dein Moc auf eine solche Weise Anerkennung findet! Für das Ensemble war es sicherlich auch keine Autogrammkarte, auf der sie täglich unterschreiben.
Angesehen davon ist es auch ein schönes Moc! Manchmal kann man sich seine Erinnerungen eben selberbauen. :blink:

Viele Grüße
Barbara


Andi
18.02.2010, 14:56

Re: Ian McKellen (Gandalf) mag mein Lego

» Hallo Andi,
»
» wie schön, daß Dein Moc auf eine solche Weise Anerkennung findet! Für das
» Ensemble war es sicherlich auch keine Autogrammkarte, auf der sie täglich
» unterschreiben.
» Angesehen davon ist es auch ein schönes Moc! Manchmal kann man sich seine
» Erinnerungen eben selberbauen. :blink:
»
» Viele Grüße
» Barbara

Danke Barbara.
Es war zwar nicht leicht, es die ganze Zeit zu tragen, aber es war all die Mühe absolut wert :-)
Das einzige, was mich etwas traurig stimmt, ist, daß das Foto von Sir Ian und mir zusammen nicht ganz so toll geworden ist. Das Lego ist kaum zu sehen, weil der Fan, dem ich meine Kamera gab, viel zu nah dran stand.
Aber wer braucht Fotos, wenn man solche Erinnerungen hat?! :-)

gruß
Andi


Gesamter Thread: